ruf bei der Polizei an und sage es
das du echt angst hast und das die mal ihren Arsch bewegen sollen

kann es was mit deiner Arbeit zu tun haben?

Das bringt doch nichts. Kenne das schon. Den selben Mist hatte ich schon vor 1 1/2 Jahren und außerdem müsste ich zu viel erzählen.

ja aber die gesetzeslage hat sich seither geändert Stalking ist strafbar inzwischen
was denn erzählen
wennich fragen darf

Nein, kann ich nicht!!! Zu viel Angst und außerdem ist mir das viel zu peinlich. Ne, da will ich garnicht mit der Polizei drüber reden. Rede ja so schon nicht wirklich viel drüber. Ne das geht auf keinen Fall.

Nein nicht blöd aber ich will dir vielleicht eine Unterstützung bieten wenn ich mmh wie soll ich schreiben also ich meine du bist nicht alleine

Hey, ich wollte nur erzählen, dass ich heute trotzdem durchgehalten und nicht gekotzt habe. Mein Schatz hat nach der Arbeit noch was aus der Pommesbude mitgebracht und ich habe mich zusammenreißen können. Scheiß Tag :cry: *sorry*. Ich bin echt total durch den Wind und habe Angst. Ich bin was sowas angeht bestimmt überempfindlich aber mir will wieder jemand bewusst weh tun und ich weiß nichtmal wer es ist. Das macht mich irgendwie wahnsinnig. Naja trotzdem Tag 4 ist geschafft: ich habe nicht gekotzt. Ich versuche jetzt zu schlafen. Ob's klappen wird weiß ich nicht aber ich bin total geschafft.

Liebe Grüße Nici

Guten morgen,
ich war so platt, dass ich bis gerade eben geschlafen habe, also bis kurz vor 12. Hatte echt Schiss auf's Handy zu schauen aber bis jetzt ist nichts neues gekommen. Ich hoffe das bleibt auch so trotzdem macht mir der Gedanke, dass mir irgendein Arsch *sorry* weh tun möchte echt zu schaffen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wer das sein könnte und das Schlimme an der Sache ist, dass ich genau weiß wer meine Nummer alles hat. Es muss also wirklich jemand sein, der mich kennt, denn meine Handy- uns Festnetznummer kann man nicht einfach rausbekommen!!! Wer will mir denn da was :( ???

Liebe Grüße Nici