"aha, sehr aussagekräftig.
und diese farbenfrohe schilderung - unglaublich.
also - geradezu publikationsreif finde ich den aufbau, die wortwahl, den pretentiösen umgang mit stilmitteln und die dramaturgische verknappung.
wahnsinn!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jajajaj. gut geschrieben. Aber das Ende war ein wenig aprupt :wink:
Ergo was werden wir nun tun?
Ich mein das Projekt im Oktober. Wieviel WErbung kommt noch auf mich zu. Du hast mir da auch noch nicht alles gesagt :roll:
Wird das nicht alles zu kurz sein für Schulen etc.?
Wie groß muss der Saal sein, den ich noch organisieren muss?
Waaaaaaaa. Sonja renn mir ja nicht davon 8)

ganz ruhig heidlein, dass alles liegt in deinen händen, den saal haben wir schon und überhaupt, hey, das ist deine stiftung, ich helfe nur a bissi mit!!

:wink:

Na deine Ruhe möchte ich haben. Gegen das was jetzt kommt, war ja das Fest ein Klackserl. Moaa. Warum muss ich immer die richtigen Leutln erwischen :wink:

tjo, klingt alles wirklich nach großer toller sache, aber so gaaanz konkret dahintergestiegen bin ich, fürcht ich, noch nicht *gg* ;)
was da mit schulen und fest war und saal....
und was wir machen sollen: berichte und dokus und büchertitel sammeln und hier reinschreiben?

:lol: jaha, der blütenduft... *gg*

ihr geheimniskrämer, ihr fiesen!!! >__< oaaah, dabei bin ich so VERDAMMT neugierig ;) :lol: *platz*

und was ist mit mir????

ich steige da auch noch nciht durch:
Was ist jetzt das konkrete Ziel????
Und was ist im Oktober?
Sind das immer Einzeleinsätze um Aufzuklären oder wie?
Macht ihr beiden das alleine? Oder habt ihr mehr Leute im Boot?

das mit den sponsoren habe ich verstanden... aber wie wollt ihr die locken?

ok, vielleicht habe ich ja n brett vorm kopf, aber helft mir noch mal...

das ziel ist aufklärung direkt aus der sicht von betroffenen!!
ein weiteres ziel ist, das therapien finanzierbar sind oder es zumindest werden!!
im oktober soll das Projekt beginnen, mit einem Fest
ääääääähm, nicht alleine, mit eurer hilfe natürlich!!!

sponsoren wollen geködert werden und den köder bekommen sie von mir!! :lol: :lol: :lol: :wink:

was für ein köder?
therapien bezahlbar machen? läuft sowas nicht über die krankenkasse?
wie soll das fest aussehen?
und wir helfen, indem wir dir einfach sagen wann wir was und wo über bulimie lesen???
was für sponsoren haste denn schon? und wen willste noch ködern?

ich weiß, bin viel zu neugierig!

Hahaha. Meine liebe faith. Da hast du dich ganz schön in die Nesseln gesetzt.
Sagen wir mal das Fest wird nicht so ein Fest wie das Sommernachtsfest :roll: Sondern ein Infospektakel :lol:
Und wie gesagt, die Krankenkasse zahlt in Nö leider nicht wirklich für Essstörungen. Das ist noch ein Teil des Projektes :roll:

sonnenblume meine seelenverwandte (gleich stinkeneugierige *gg*) ;)
jaaa, also wenn ICH ein sponsor wäre, ich wäre sofort geködert - ein FEST gnarhar!! :lol: :lol:
da bin ich sofort dabei!
wir könnten doch auch gleich ein paar schnieke schnecken importieren, die dann den sponsoren gleich richtiges deutsch beibringen könnten, das würd den lockungsfaktor sicher noch erhöhen (ok, zugegebenermaßen mehr für ausgebrannte gewürzkörnchen, denn für flüssige sponsoren.. :lol: )
kann man das ganze (einigermaßen ohne viel kohle zu haben, mein ich) sonst wie unterstützen?

ihr bringt mich noch zum platzen. wie kann man so prezise sein???
sagt mir bescheid, wenn ich nerve ABER:

was heißt nciht wirklich? Und wie wollt ihr das machen? Wie entscheidet ihr, wer ne thera finanziert bekommt und wer nciht? was macht ihr mit den minderjährigen?
Infospektakel? zur Prevention? Wen wollt ihr einladen (Zielgruppe?) Oder ist das eher nach dem Motto: macht den mund auf, wenn ihr Bulimie habt?

(und sagt mir wirklich, wenn ich zu neugierig bin, dann verdaddel ich mich leise)