wo bekommt man das denn? ich krieg dafür überhaupt keine ergebnisse. liegts mal wieder am mac, dass das keiner reinstellt?bei sims2 hab ich bis jetzt alles runtergeladen
virginia ich schrieb dir mal ne pm .. weis nicht ob man das hier so öffentlich sagen kann
ist ja nicht ganz legal
ist ja nicht ganz legal
Microsoft Excel und SAP Sem. Hahahaha...
Nein im Ernst, früher als ich noch nicht Linux als Betriebssystem hatte, spielte ich am liebsten CIVILIZATION II.
Aber ansonsten nur Playstation. Und Gameboy hahahahaha

Nein im Ernst, früher als ich noch nicht Linux als Betriebssystem hatte, spielte ich am liebsten CIVILIZATION II.
Aber ansonsten nur Playstation. Und Gameboy hahahahaha

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
das war auch mein lieblingsspielPaula11 hat geschrieben:

und gaaanz früher die lemmings, auf meinem ersten 386er.
außerdem hab ich gerne solsuite gespielt, eine über 500 kartenspiele umfassende sammlung, echt nett. alle drei monate konnte man neue nachkaufen. ich bin sogar in der internet-statistik bei den ganz schweren mit dabei

aber seit ich das stylische powerbook habe, läuft irgendwie gar nix mehr bei mir. (außer den neuesten blockbustern *g*)
Geil, ich habs am 486er gespielt!!!!Virginia hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
und gaaanz früher die lemmings, auf meinem ersten 386er.
Ach heirate mich doch endlich!

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
so an die ganzen SIms2 fans ich habe das spiel nun und zwei ersseiterungen und ann tut das bei mir nicht das ist echt doof. Ich kann immer nur drei züge machen und dann geh garnichts mehr das ist nicht gut
Ich buddel mal diesen Thread wieder hoch, weil ...
kennt jemand den Microsoft Train Simulator ????
und hat dort vielleicht schon mal jemand in Japan diese super blöden Umkehrpunkte befahren ??
Das funzt nicht und google gibt auch nix her.
*plärr*
ich will, dass meine Passagiere vor ihrem Ableben noch den Zielbahnhof erreichen dürfen.
lg
Caruso
kennt jemand den Microsoft Train Simulator ????
und hat dort vielleicht schon mal jemand in Japan diese super blöden Umkehrpunkte befahren ??
Das funzt nicht und google gibt auch nix her.
*plärr*
ich will, dass meine Passagiere vor ihrem Ableben noch den Zielbahnhof erreichen dürfen.
lg
Caruso
gar nie nicht !!!
Ich stehe da seit Tagen vor einem roten Fahrsignal. Langsam wird das Wasser knapp im Waggon und die Luft etwas stickig.
Der Fahrplan ist total hinüber. Und die Leutchen wollten doch nur eine Sightseeing-Tour machen.
Ich glaube, wir gründen dort ein Dorf und lassen uns nieder.

Ich stehe da seit Tagen vor einem roten Fahrsignal. Langsam wird das Wasser knapp im Waggon und die Luft etwas stickig.
Der Fahrplan ist total hinüber. Und die Leutchen wollten doch nur eine Sightseeing-Tour machen.

Ich glaube, wir gründen dort ein Dorf und lassen uns nieder.
okay, ich hab jetzt 3
tage lang die sims 2 runtergeladen, das ganze zeug ist auf meinem mac, fast 3 GB, war schwer genug, das zu bekommen, wenn man kein bill gates fan ist. dieser body shop funktioniert und ich kann irgendwelche figuren designen, nur das spiel läuft nicht. er sagt immer "bitte original cd einlegen". gibts irgend einen trick, sich daran vorbeizumogeln? (gerne als pn
)

boah, wollte mich gerade für WoW registrieren - und kenn mich nicht aus. der will einen authentifizierungsschlüssel von mir haben, den ich aber nicht kenn
hää?? 
kann mir da vielleicht ein WoW-fan helfen??

kann mir da vielleicht ein WoW-fan helfen??
hihi virginia gut gemacht!! 
ladest du dir auch die erweiterungspacks runter?
aber die kleinen adoons(glamour und weihnachten war es glaub ich) ürde ich nicht runterladen. ist verschwendung da gibts nichts besonderes, finde ich
bald soll das erweiterungspack mit den tieren kommen! .. freu mich schon drauf

ladest du dir auch die erweiterungspacks runter?
aber die kleinen adoons(glamour und weihnachten war es glaub ich) ürde ich nicht runterladen. ist verschwendung da gibts nichts besonderes, finde ich
bald soll das erweiterungspack mit den tieren kommen! .. freu mich schon drauf