Ich wünsch mir Frankreich!!!
Vor ein paar Jahren haben unsere südlichen Nachbarn schon einmal das Falsche getan(verloren). Nachdem sie besonders nationalistisch sind, wünsch ich ihnen eine Abfuhr, die sich gewaschen hat.
Chi sbaglia una volta è perdonato, chi sbaglia due volte è coglione!!! Spero che dimentino coglioni tutti che tifono col loro nazionalismo cecco.
Sollten sie dennoch gewinnen, was ich vom ganzen Herzen nicht hoffe, aber als Sportler selbstverständlich akzeptiere... So werde ich den ital. Kollegen dazu herzlich gratulieren, auch wenn es mir schwer fallen sollte.
lg, Gert
Vor ein paar Jahren haben unsere südlichen Nachbarn schon einmal das Falsche getan(verloren). Nachdem sie besonders nationalistisch sind, wünsch ich ihnen eine Abfuhr, die sich gewaschen hat.
Chi sbaglia una volta è perdonato, chi sbaglia due volte è coglione!!! Spero che dimentino coglioni tutti che tifono col loro nazionalismo cecco.
Sollten sie dennoch gewinnen, was ich vom ganzen Herzen nicht hoffe, aber als Sportler selbstverständlich akzeptiere... So werde ich den ital. Kollegen dazu herzlich gratulieren, auch wenn es mir schwer fallen sollte.
lg, Gert
Siehe Schreiben von Sajarina
Und das wäre doch wirklich schade

Wird wohl sonst untergehen, dass eben neu getipt wird.gibts nu wieder neue tips oder wie?
Und das wäre doch wirklich schade

aha, na dann... du kannst ja bestimmenhedi hat geschrieben:Siehe Schreiben von SajarinaWird wohl sonst untergehen, dass eben neu getipt wird.gibts nu wieder neue tips oder wie?
Und das wäre doch wirklich schade![]()
ich bin für frankreich
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
weil der MODERATOR caruso das so entschieden hat, euer ehren.Pinar hat geschrieben:und wieso muss dafür nen neuer Thread her? *grübel*
und laut § 1 UrhGesetz genießt hedi als (§7) Schöpfer des (§2, Abs 1) schriftwerkes "Beitrag" (schützenswürdig nach §11 --> Schutz des Urhebers in seiner geistigen und persönlichen Beziehung zum Werk) und alle daran Beteiligten als Miturheber(§8 - das sind alle anderen, ich auch

auch Veränderungen am Werk (etwa durch editieren) sind nach §62 Abs 1 nicht zulässig wenn sie [....in der lage sind die berechtigten Ansinnen des Urhebers zu verletzten....] oder (§14 UrhG) [... seine geistigen oder persönlichen Interessen am Werk...] gefährden.
zudem ist das Urheberpersönlichkeitsrecht in Mitleidenschaft gezogen.
da ich aber angst habe die leserschaft zu langweilen erspare ich euer ehren die ausführungen.
Dipl cand. de jur.
von Katze
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ääääääääh... *nixcheck*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
nä, ich sttudier nebenbei auch urheberrecht..
das war der ganze scherz
und meil morgen ne prüfung ist dacht ich das kann doch zur vorbereitung nicht schaden
das war der ganze scherz

und meil morgen ne prüfung ist dacht ich das kann doch zur vorbereitung nicht schaden
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
aso, na dann...
diagnostiziere überladung des gehirns mit lernstoff, viel glück morgen!
diagnostiziere überladung des gehirns mit lernstoff, viel glück morgen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
mh.. ich kann mich nicht entscheiden
Ich war eigentlich für Italien, aber dann haben die mehr wm-titel als deutschland ^^
also sag ich jetzt: Frankreich
das gönn' ich zidane 

Ich war eigentlich für Italien, aber dann haben die mehr wm-titel als deutschland ^^
also sag ich jetzt: Frankreich

Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.
ist das denn alles?Pinar hat geschrieben:dann mal viel Glück meine Angetraute
ich wollte deinen argumentationsstrang hören

taaaaaaaamtamtamtam taaaaaaaamtamtamtam
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
bist jetzt beleidigt?katjusza hat geschrieben:ist das denn alles?Pinar hat geschrieben:dann mal viel Glück meine Angetraute
ich wollte deinen argumentationsstrang hören
taaaaaaaamtamtamtam taaaaaaaamtamtamtam

nee, ist heute zu warm, um mit zu viele Worten um sich zu werfen

oooops - das war ja hedis thread - sorry 
+aber für die gilt auch:
weil die MODERATORin hedi das so entschieden hat, euer ehren.
und laut § 1 UrhGesetz genießt sie als (§7) Schöpfer des (§2, Abs 1) schriftwerkes "Beitrag" (schützenswürdig nach §11 --> Schutz des Urhebers in seiner geistigen und persönlichen Beziehung zum Werk) und alle daran Beteiligten als Miturheber(§8 - das sind alle anderen, ich auch ) das alleinige Recht, über die Veröffentlichung (§6 Abs. 2) zu bestimmen.
auch Veränderungen am Werk (etwa durch editieren) sind nach §62 Abs 1 nicht zulässig wenn sie [....in der lage sind die berechtigten Ansinnen des Urhebers zu verletzten....] oder (§14 UrhG) [... seine geistigen oder persönlichen Interessen am Werk...] gefährden.
da ich aber angst habe die leserschaft zu langweilen erspare ich euer ehren die ausführungen.
Dipl cand. de jur.
von Katze

+aber für die gilt auch:
weil die MODERATORin hedi das so entschieden hat, euer ehren.
und laut § 1 UrhGesetz genießt sie als (§7) Schöpfer des (§2, Abs 1) schriftwerkes "Beitrag" (schützenswürdig nach §11 --> Schutz des Urhebers in seiner geistigen und persönlichen Beziehung zum Werk) und alle daran Beteiligten als Miturheber(§8 - das sind alle anderen, ich auch ) das alleinige Recht, über die Veröffentlichung (§6 Abs. 2) zu bestimmen.
Dipl cand. de jur.
von Katze
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Brave Katjusza,
Note 1, setzen.
Da scheint ja jemand was gelernt zu haben. Ich hoffe auch, dass das alles stimmt, was du da schreibst. Nachkontrollieren kann ich das nähmlich nicht
Kann jetzt bitte aber wieder auf den Beitrag eingegangen werden?
Eure Wetten bitte. Wo bleiben die Tipps
Note 1, setzen.
Da scheint ja jemand was gelernt zu haben. Ich hoffe auch, dass das alles stimmt, was du da schreibst. Nachkontrollieren kann ich das nähmlich nicht

Kann jetzt bitte aber wieder auf den Beitrag eingegangen werden?
Eure Wetten bitte. Wo bleiben die Tipps