so-mal fragen was meine kleine knuff so macht :?:

so nen hefepilz hatte ich auch schon mal- nicht schön
aber überlebbar

was für ne farbe gab´s den-bin doch neugierig

post geht wohl am montag auf den weg.. wenn´s gut läuft
aber selbst ist die frau-das wird schon

und klar bin ich auf´s bild gespannt-hoffe nur der mist geht
auch gut ab..
wenn´s nur kleine fetzen werden ist´s ja nicht mehr wirklich
brauchbar :?

naja-mal sehn..

drück dich süße-und nicht vergessen KÄMPFEN

so, also ich hab, sagen wir mal, eine schlechte und paar gute :) bis gestern abend lief alles bestens!!!! ich hab gegessen, was ich wollte und so und habs geschafft. dann gestern abend: grillen bei cousine war angesagt. und ich hatte mir so vorgenommen mich einfach satt zu essen aber nicht weiter. tja, aus dem wurde dann leider nichts :( und als ich dann daheim war... gleich der weg zum klo. mist!!! aber das war jetzt nur n kleiner zwischenfall. heute gehts weiter!!!!

ja, also, die farbe is n bissle dunkel rauskommen... wollte einfach noch mal n bisschen braun nachtönen und dann is es jetzt fast schwarz. aber sieht trotzdem gut aus ;) sagt au mein freund. und das ist ja das wichtigeste. hihi.

dann hat mir die beratungsstelle zurückgeschrieben.aber es war doch die falsche.die konnten mir nicht helfen. jetzt hat meine schwester mir aber die nummer von so ner stelle in stuttgart geschickt. ruf ich da mal an...

ja, und sonst? ich bni heute gut drauf :) obwohl ich viel schaffen muss. aber das ist egal!!! die sonne scheint und alles ist schön :)

he, dark, das können auch nur fetzen sein. dann kleb ich die auf n papier und dann ists trotzdem schön :) wie gehts dir denn heute so??

alles liebe und n knutschi!!!
die knuff

so knuff

oh wunder oh wunder
wer hätte das gedacht

endlich - die tapete ist ab :D

ich dachte schon das wird nie mehr was

aber jetzt werd ich das gute stück einpacken
und es auf die reise schicken

ist sogar ein richtig gutes stück geworden

hoffe es geht dir gut
hast ja lange nix mehr von dir hören lassen

lg dark

oh ja dark, wie lang ich nicht mehr hier war. wann hab ich den letzten beitrag geschrieben? es ist schon lang her... aber ich werd nachher mal noch n thread schreiben, dann kannst ja lesen, warum und wie das alles gerade so bei mir gelaufen ist...

he, supi, dann freu ich mich ja mal auf post von dir :) bekomm zur zeit eh keine. und wenn dann mal n brief an mich adressiert ist... ha, da freut sich die kleine knuff. also immer her damit!!! :lol:

wie geht es dir denn so? och mann, komm mir richtig schlecht vor, dass ich hier nicht mehr war... :roll: aber das kann sich ja wieder ändern!!

lass was von dir hören!
ich grüß dich ganz lieb
die knuff