ich hab die sendung zweimal gesehen und jedesmal wurden leute richtig vorgeführt, so mit diesem tisch da am anfang wo alles droben ist was sie essen... und dann richtig fertiggemacht... ich weiss ja nicht, ob das der richtige weg ist... vielleicht hat sich die sendung inzwischen gebessert...

Ich habe ein paar mal die Sendung angesehen, ich muss sagen es geht immer darum um Fettsüchte Übergewicht das sie abnehmen wollen.

Das gute ist, sie zeige immer wie man sich gesund ernährt.

lg Jasmin22

Ich hab die Sendung auch ein paar mal gesehen. Das mit der gesunden Ernährung und daß das die Leute so gut erklärt bekommen, find ich super. Allerdings - mir ist diese Sasha nicht sympathisch, weiß auch net so genau warum. Wahrscheinlich, weil die - meiner Meinung nach - mit der ganzen Ernährungssache ZU extrem umgeht. Und weil ich da mal ähnlich war...

Ach ja: Ich bin ein Müsli mit Ananas und Erdbeeren :D

Ich bin ein Champignon...und wenn ich der Waage glauben soll (tu ich das? :wink: ), sehe ich auch so aus... :roll: :lol:

(wieso nehm ich das eigentlich so locker? *mich nicht wieder erkenn*)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich finde diese Sendung wirklich extrem in Ordnung.. jetzt is ja leider Sommerpause, aber es ist eine von wenigen Serien, wo wirklich sinnvolle Tipps gegeben- und den Übergewichtigen auch reale Ziele gesetzt werden. Jetzt nicht so auf die Art;"Iss nur noch Obst und Gemüse", sondern richtig interessante und einfache Gerichte, wofür man jetzt auch nicht sooo die Kochkünste benötigt.
Endlich mal eine Serie, welche wirklich etwas weiterbildet und ein gesundes Essverhalten auf alle Fälle fördert.

Lg,
Krümel
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Joar, aber bidde mit SAT Anschluss ;)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

*lölölö*
sloche ansprüche kann ich mir leider nicht leisten ;-)

nee, in Hamburg ab september hab ich dann sowas auch wieder..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kats: du bist ab September in Hamburg? wie kommt das? Hamburg ist sooo eine geile Stadt. Beneide dich total!! Geniesse die Stadt

hi süßkeks.

na ich werde da beim oetinger verlag (ccole kinderbücher) anheuern für 6 monate... und dann mal sehen was weiter kommt....
nicht beneiden - besuchen kommen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.