also, etwa 10 dieser erstaunlichen tatsachen kannte ich, für alle anderen hab herzlichen dank

das ist genau das wissen dass einen zum unschlagbar komischen und deshalb gern gesehenen partygast macht ;-)

wusstet ihr, dass demi moore, wenn man alle ihre künstlich nachgerüsteten körperteile zusammenzählt, etwa 120 jahre alt wäre?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

wissen das welt nicht braucht:

eine einzelne biene muüsste 3 mal um die erde fliegen für ein glas honig
Nietzsche ist tot. Gott.

fand ich cool als threadidee "
wissen das die welt nicht braucht"
die welt nicht, nur eben so vielseitig intressierte wie wir ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

Chili hat geschrieben: wer ist so blöd und haut mit dem kopf gegen die wand?! :shock:
:oops: hab ich als kleines Kind gemacht :oops: um Frust etc. abzubauen (vor kurzem auch hier im Forum irgendwo erwähnt)

...aber das geschah nicht, um Kalorien abzubauen :wink: und ist somit was völlig anderes :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Chili hat geschrieben:iiiiiiiih ginny, das kamel hatte nen orgasmus vom kameltreiber?! den musst du mir mal vorstellen, ich mein drei stunden ...
ich ha ein foto von dem kameltreiber, und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass der auf ein kamel "ausgewichen" ist. die meisten menschlichen frauen stehen nämlich meines wissens auf so was wie hygiene :wink:

auch ohne MOD-rechte möchte ich dieses gespräch doch gerne hier unterbunden wissen, klar
mir ist schon ganz schummerich...
Nietzsche ist tot. Gott.

Virginia hat geschrieben:
ich hab mal gehört, dass der orgasmus beim kamel drei stunden dauert (von einem kameltreiber).
und ja, ich habs versucht mit dem ellenbogen *g*

wenn man das so liest, liebe virgi, könnte man meinen du hast deine toerliebe seite entdeckt.
igittipfui, katharina die große lässt grüßen..
Nietzsche ist tot. Gott.

das ist vollkommen aus dem zusammenhang gerissen :D
außerdem... der thread beinhaltet wesentlich schlimmeren schweinekram: ich meine, also demi moore, die frau ist schlimmer als ein horrorfilm :oops:

aber sie hat zum thema gepasst!
und wenn nur, um auch was von meinem trivial-party-wissen preiszugeben ;-)

kamelliebhaberin!
Nietzsche ist tot. Gott.

Hey ihr Lieben
ein echt lustiger und seeehhr lehrreicher Beitrag :lol:
Zum Thema Kopf an die Wand schlagen...
Also ich kanns erstmal gar net glauben, dass das wirklich 150Kcals verbraucht, aber ich habs auch schon mal gehört.
Und des weiteren... :oops: :oops:
Ich tu das auch des öfteren, SVV eben, hinterlässt keine Narben, betäubt ganz gut. :oops: Nur mit der Zeit gibts dicke Beulen und wenn man net aufpasst blaue Flecken an Stirn und Schläfen... :oops:
Zum Glück kommts bloß mehr selten vor.
Naja, ich hoff das war etz net zu offen.
Wenn ja, können es die MODs ja rausnehmen.
Grüßli
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

naja, dein offener umgang mit em thema klingt schon fast wie ne anleitung zur nachahmung - *betäubt ganz gut*
aber ich denke, soviel verstand hat die und der einzelne noch, sich DAS auch selber zu denken.

arbeitest dudran, da weg zu kommen (geht mich nix an, ich frage tritzdem)
Nietzsche ist tot. Gott.