Mein Freund zahlt generell die Kondome

und ich die Pille. (wobei ich da billiger weg komm, noch is es nur die rezeptgebühr), später muss er mir da helfen, ist schließlich nich nur für mich ne schöne sache ;)

also meiner freundin wurde auch gesagt sie kann nicht schwanger werden - und jetzt hat sie nen 7 wöchiges Würmchen zuhause...
;)

Also mit meinem Ex Freund war es der größte Kampf überhaupt, wenn es um sowas ging - er wollte partout nichts dazu zahlen. Ich habe mich oft mit ihm darüber gestritten - okay, unsere Situation war auch etwas extremer, hab hier auch drüber geschrieben, aber is ja jez vorbei - denn wenn doch beide es wollen und ihren Spaß haben ( ;) ) können auch beide was bezahlen.

Mit meinem neuen Freund hab ich noch nicht darüber geredet, war auch noch nicht nötig, und Pille ist bei mir - bis September ;) - noch ganz kostenfrei, allerdings ist er einer, der hundert pro was dazu zahlt.
Weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, ich hab lieber nen anständigen Freund, der auch mal was bezahlt, als einen der sogar für sowas zu geizig ist.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)