Bild
Okay, okay...schon gut. Dann stellt euch bitte mal ein Bild von Ronaldinho und David Beckham ein bisschen verschwitzt mit nackten Oberkörpern vor!!

@Schattenkind:..aber schlecht is er auch nicht grad!!! 8) Beckham is halt mehr als doppelt so alt wie du, klar dass du ihn nicht so interessant findest! :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

also... cih find die portugiesen sehen fast alle total gut aus - besonders christiano ronaldo.
david odoknur (o wie auch gesch)

polska towart heißt meine ich artur boruc ... (schade kein unentschieden =( )

Also für mich ganz eindeutig Francesco Totti... nur schade, daß er jetzt kurze Haare hat. Mit langen Haaren hat er noch mal um Faktor 10 besser ausgesehen :D

:shock: :shock: :shock:
habe heut Nacht von Michael Ballack geträumt! aber nicht was ihr denkt!!!! ich hab geträumt, er hätte inner Pommesbude gearbeitet, wo ich mir Pommes bestellt hab. und dann wollte ich ihn irgendwas nichtiges fragen, um über Umwege doch noch irgendwie an nen Autogramm zu kommen.... CRAZY!

Paula11 hat geschrieben:bäh.. nicht dein Ernst! :shock:
Doch mein voller, ich find den rattenscharf...!!! :D
Aber gegen meinen Freund würd ich den nicht eintauschen....

Traumkind hat geschrieben: Aber gegen meinen Freund würd ich den nicht eintauschen....

.. Genau, gegessen wird zuhause! *gggggggggg* :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

also ich würde (fast) die ganzen brasilianischen spieler nicht von der Bettkante stoßen 8)
nur ronaldinho find ich persönlich jetzt nicht soooo toll...
in der zeit kann er ja dann das machen, was er eh am besten kann: nämlich fußball spielen :lol:
Lg
chiara