ok, einmal noch...
1. wir Moderatoren "basteln" alle an solchen Beiträgen rum und entfernen solche Bilder, da wir einfach für Ordnung sorgen im Forum und darauf achten, dass man sich an die Regeln hält, ist nunmal unsere Forumsmentalität
2. WO hab ich dich "blöd angemacht"?
3. Wieso kannst du keine Kritik vertragen? (weil du schreibst, dass du nicht nur einmal kritisiert wurdest)
4. Was verstehst du als "normalen Ton"? Das, was du hier anschlägst? Ich denke, damit brichst du alle meine Rekorde in nur einem Posting, also überlege bitte, was du hier an mir kritisierst.
5. Ich vertreibe niemanden
Und jetzt reg doch noch auf, wie du willst, aber hör auf, mich so zu beleidigen
Gruß
Pinar
1. wir Moderatoren "basteln" alle an solchen Beiträgen rum und entfernen solche Bilder, da wir einfach für Ordnung sorgen im Forum und darauf achten, dass man sich an die Regeln hält, ist nunmal unsere Forumsmentalität
2. WO hab ich dich "blöd angemacht"?
3. Wieso kannst du keine Kritik vertragen? (weil du schreibst, dass du nicht nur einmal kritisiert wurdest)
4. Was verstehst du als "normalen Ton"? Das, was du hier anschlägst? Ich denke, damit brichst du alle meine Rekorde in nur einem Posting, also überlege bitte, was du hier an mir kritisierst.
5. Ich vertreibe niemanden
Und jetzt reg doch noch auf, wie du willst, aber hör auf, mich so zu beleidigen
Gruß
Pinar
kiddo
Jeder hat sein Recht Kritik zu äußern und jeder kann auch schreiben was ihm nicht passt. Dagegen hat auch unsere Pinar ganz bestimmt nichts.
Aber die Wortwahl
Also ich hätte hier niergens gelesen, dass Pinar solch beleidigenden Wörter verwendet hat, wie du. Würde mich auch ganz stark enttäuschen.wie man in den wald reinruft, so schallt es zurueck
Jeder hat sein Recht Kritik zu äußern und jeder kann auch schreiben was ihm nicht passt. Dagegen hat auch unsere Pinar ganz bestimmt nichts.
Aber die Wortwahl

naja, punkt 1. war zum beispiel ein normaler ton und der rest war wie immer bei dir gezicke.
und vertrieben hast du mich, das waere jetzt schon mal eine person.
davon abgesehen, tu nicht so unschuldig. jedesmal, wenn du mal wieder was zu meckern hast, sagst dus in einem absolut bloeden ton. ich hab ja mehr als einmal versucht mit dir normal zu reden, aber wahrscheinlich hasst du mich einfach. aber das ist ok. aber wie gesagt, ueberleg dir einfach fuer die zukunft, nicht nur als moderator, wie du etwas sagst. das ist immer sehr entscheident.
und die einzige, die hier nicht normal sein kann bist du!
und vertrieben hast du mich, das waere jetzt schon mal eine person.
davon abgesehen, tu nicht so unschuldig. jedesmal, wenn du mal wieder was zu meckern hast, sagst dus in einem absolut bloeden ton. ich hab ja mehr als einmal versucht mit dir normal zu reden, aber wahrscheinlich hasst du mich einfach. aber das ist ok. aber wie gesagt, ueberleg dir einfach fuer die zukunft, nicht nur als moderator, wie du etwas sagst. das ist immer sehr entscheident.
und die einzige, die hier nicht normal sein kann bist du!
versink ma nich im selbstmitleid... was regst du dich über solche kleinigkeiten eigenltlich auf?! bist ja schon wie meine oma *rülps*
also ich misch mich ja nur ungern ein, aber ich muss jetzt einfach unsere pinar verteidigen hier! es ist ihre aufgabe, die anderen forumsmitglieder zu schützen. regeln sind zum einhalten da und das sollt man auch akzeptieren können. und wenn du keine kritik verträgst und gleich so bissig wirst, kannst du nicht pinar die schuld geben, dann hast du dich wohl eher selber vertrieben hier! punkt ende.
ich fahr jetzt aufs "nova-rock" und lass es mir bis SO gut gehen.
also leutz! hab euch gern!!
bis SO dann.
bussi, lills
ich fahr jetzt aufs "nova-rock" und lass es mir bis SO gut gehen.
also leutz! hab euch gern!!
bis SO dann.
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
kiddo du sprichst die ganze zeit von ton... aber glaubst du nicht auch, dass gerade hier wo man eben nicht spricht sondern schreibt... die gefahr besteht das man einander missversteht?
ich kann etwas interpredieren so oder eben so... wenn es geschrieben wird, sind keine emotionen sichtbar.
wie schon andere geschrieben haben, so ist es, dass pinar die regeln eingehalten hat. und du bist nicht die erste und nicht die einzige der man ihr foto gelöscht hat. wenn man auf diese seite kommt , ist es klar und deutlich aufgeschrieben welche bilder erlaubt sind.
auch wenn dein foto ein hochzeitbild ist, und es ist wunderschön, so sieht man dich doch als ganzer körper. und der vergleich wird gemacht. so bin ich sehr dankbar dass hier die regeln stehen das nur porträ rein dürfen.
eigentlich ist es kindisch was du hier durchziehst. (und dies ist nun nicht böse geschrieben, wie man vielleicht es nehmen könnte) du wirst jemanden vor das sie zickig reagiert oder gar unhöflich. doch empfinde ich deine reaktion mehr als zickig.
es ist unhöflich und ganz einfach... so geht man doch nicht mit einander um.
weisst du, versuche doch einfach dich mal aus zu klinken und das ganze von etwas distanz zu sehen. da wirst du feststellen, das es nicht so ist wie du im moment es siehst.
darf ich dir noch ein gedanke von mir mitteilen?
(möchte nicht das du öffentlich darauf antworten musst, es soll einfach ein gedanke zum weiterverfolgen sein)
aus deinen zeilen hab ich das gefühl zu lesen, das du persönlich mit pinar mühe hast. warum, sprichst du sie nicht direkt privat über pn an? warum nimmst du es nicht in angriff und reagierst so wie es eigentlich richtig sein sollte? ich glaube dies wäre wohl der richtige weg, meinst du nicht auch...
gruss floh
ich kann etwas interpredieren so oder eben so... wenn es geschrieben wird, sind keine emotionen sichtbar.
wie schon andere geschrieben haben, so ist es, dass pinar die regeln eingehalten hat. und du bist nicht die erste und nicht die einzige der man ihr foto gelöscht hat. wenn man auf diese seite kommt , ist es klar und deutlich aufgeschrieben welche bilder erlaubt sind.
auch wenn dein foto ein hochzeitbild ist, und es ist wunderschön, so sieht man dich doch als ganzer körper. und der vergleich wird gemacht. so bin ich sehr dankbar dass hier die regeln stehen das nur porträ rein dürfen.
eigentlich ist es kindisch was du hier durchziehst. (und dies ist nun nicht böse geschrieben, wie man vielleicht es nehmen könnte) du wirst jemanden vor das sie zickig reagiert oder gar unhöflich. doch empfinde ich deine reaktion mehr als zickig.
es ist unhöflich und ganz einfach... so geht man doch nicht mit einander um.
weisst du, versuche doch einfach dich mal aus zu klinken und das ganze von etwas distanz zu sehen. da wirst du feststellen, das es nicht so ist wie du im moment es siehst.
darf ich dir noch ein gedanke von mir mitteilen?
(möchte nicht das du öffentlich darauf antworten musst, es soll einfach ein gedanke zum weiterverfolgen sein)
aus deinen zeilen hab ich das gefühl zu lesen, das du persönlich mit pinar mühe hast. warum, sprichst du sie nicht direkt privat über pn an? warum nimmst du es nicht in angriff und reagierst so wie es eigentlich richtig sein sollte? ich glaube dies wäre wohl der richtige weg, meinst du nicht auch...
gruss floh
Hallo Kiddo!
Ich denke solche Probleme lassen sich besser privat lösen
.
Und daher hab ich die Streitbeiträge vom Bildaaas-Thread getrennt und schließe den so entstandenen neuen Thread hiermit.
Liebe Grüße und schönen Tag noch an alle!
Mari
Dann solltest du Pinar vielleicht per Privatnachricht darauf ansprechen und keine Schimpftiraden im Forum loslassen. Denn wir wissen von nix und müssen es auch nicht unbedingt wissen.Kiddo hat geschrieben:ich denke sie weiss warum ich so reagiere!
Ich denke solche Probleme lassen sich besser privat lösen

Und daher hab ich die Streitbeiträge vom Bildaaas-Thread getrennt und schließe den so entstandenen neuen Thread hiermit.
Liebe Grüße und schönen Tag noch an alle!
Mari