also, besoffen war ich noch nie! aber ich rauch leider seit 3 Jahren... war inner Klapse und hab dann, um einen zu ärgern, an seiner Kippe gezogen. davon ist mir schwindelig geworden und das fand ich lustig. hab dann hier mal eine geraucht, da mal eine geraucht und schon war ich mittenmang dabei... :cry:

1 1/2 Schachteln täglich, seit 11.9.2004 vollkommen clean. Aber saufen tu ich noch. Ach ja, und ich erbreche mich nach dem Essen ständig. :evil:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ja, aber mein Lebensinhalt. Da nimmt man sowas schon mal in Kauf! Außerdem bin ich ja Genusskotzer! :roll:

Nein, bevor das jetzt zensiert oder als p*** ausgelegt wird, ich überlege es ab heute wieder zu lassen. In diesem Moment steigt meine Motivation ein klein wenig, denn ich kann mich an keine glücklichere Zeit als die letzten 3 Wochen ohne Erbrechen zurück erinnern!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

dann solltest du verdammt noch mal dein schlaues kleines (mit verlaub auch noch recht hübsches) köpfchen aktivieren und dich am riemen reißen.
also, was hält dich? soll ich dich für eine idiotin halten?
mach los.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

oh du selberhübschesschlauköpfchen, ich bin in der tat eine vollidiotin, ich häng trotzdem noch einen tag dran. meine kotzbäckchen sind grad so frisch!

das hübsch kannst du dir in den allerwertesten, aber sonst - ok.
außerdem - wenn dich mein bescheidenes urteil auch nur im minutiösen interessiert - kostet dich jedes kotzen 1000 gehirnzellen - also lass es.
bitter nötig?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

was sind schon 1000 gehirnzellen, mach dich nicht lächerlich!

ich find dich trotzdem hübsch, blöde Kuh!
Zuletzt geändert von Paula11 am Di Jun 06, 2006 0:12, insgesamt 1-mal geändert.

Oh, wir sind ganz herrlich vom Thema abgedriftet... und bevor die anderen noch denken, ich hätte dich nicht mehr lieb...

...du hast mich überzeugt, Liebes, schau mal meine Signatur an! Das nenn ich Progressus! :D

ich rauch nicht. weils mir nicht schmeckt, und teuer ists auch. ganz zu schweigen davon, dass ich mir meine durchs nicht-kotzen wieder etwas aufpolierte gesundheit nicht wieder schädigen will.

manchmal, eher sehr selten, da hätt ich schon gern eine tschick. wenn man warten muss - und ja, ich finde es sieht doch ganz cool aus, wenn männer eine im mundwinkel haben ;) aber für mich - never.

Wasserpfeife- und Zigarren-Genuss-Raucherin

(am liebsten in verbindung mit einem guten Rum, gemütlichen Sesseln und philosophischen Diskussionen :D )

quargel hat geschrieben:Wasserpfeife- und Zigarren-Genuss-Raucherin

(am liebsten in verbindung mit einem guten Rum, gemütlichen Sesseln und philosophischen Diskussionen :D )
Ola, Liebling.... da kommt man ja schwer auf den Genuss! Der Raucherei kann ich nichts mehr ab, aber so ein Stamperl Rum...