hi.
ich hab einige freunde im inet kennen gelernt. leider wohnen viele davon in D, dh ich sehe sie nur 2 mal im jahr oder so :(
ansonsten kann ich eigenltihc auch nur positives berichten.
bis jetzt habe ich nur freunde im netz kennengelernt- also keine beziehung...
Lg

Hab mich vor etlichen Jahren auch sehr viel mit Leuten aus dem Internet getroffen, die meisten kannte ich aus Fußballforen und da man eh jedes WE im Stadion war, war es auch leicht Treffen zu organisieren! :)

Es ist wohl verdammt wichtig bei soetwas auf das Gefühl, die inneren Stimme und die Intuition zu achten! :?

Einen meiner Exfreunde hatte ich vor paar Jahren auch im Internet kennegelernt, war eigentlich ne richtig schöne Bezeihung!

Allerdings gab es da auch so nen Typten, der war Ende 30 und wollte sich immer unbedingt mit mir treffen, habe es zum Glück nicht gemacht...im Nachhinein habe ich erfahren, dass er schon einige Anbzeigen wegen Nötigung, m*ssbr**ch etc. am Halse hat! :shock:

Aber wie Pinar auch schon sagte, spielt es auch ne Rolle wo man sich im Internet so rumtriebt und was da für Leute verkehren!

LG SuNNi!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Ihr habt recht man sollte schon aufpassen wo man sich rumtreibt! Bin eh ängstlich bei sowas!

Aber ich werde eh nicht z.B. im Selbstmordforum kontakte knüpfen wollen!

Finger Weg!!!

ich find das voll gefaehrlich! vorallem wenn sie sich dann mit einem treffen wollen. man weiss ja net wie die wirklich so sind. schreiben und telefonieren ist was ganz anderes als die menschen richtig zu erleben.

wenn man in eine stadt oder sogar ins ausland eingeladen wird, muss man immer bedenken, dass man da nicht einfach wieder schnell nach hause rennen kann.

wer weiss was fuer kranke menschen da im internet hausen...

ich rate voll ab!!!!!!

Re: Finger Weg!!!

Kiddo hat geschrieben:ich rate voll ab!!!!!!
find ich übertrieben...

und wenn man angst hat, gibst genug Möglichkeiten... ne Freundin von mir wollte sich von ner Flirt-Seite mit nem Kerl treffen... hat dann aber gesgat, dass sie mich als Freundin mtinehmen möchte... er hat dann auch nen Freund mitgebracht... neutraler Ort, den alle vorher kannten... udn es wurde nen lustiger ungefährlicher Abend ;)

ch find das voll gefaehrlich! vorallem wenn sie sich dann mit einem treffen wollen. man weiss ja net wie die wirklich so sind. schreiben und telefonieren ist was ganz anderes als die menschen richtig zu erleben.
Und was ist mit uns? Vielleicht ist die eine oder andere von uns auch für irgendjemand anders auch voll gefährlich, das ist hier ja auch kein Forum à la "Wie pflege ich meinen Chihuahua?"

:wink: :wink:

hallo,

ich habe meinen partner und einen guten freund im internet kennengelernt. was eigentlich zufall war, da ich mich nicht in chaträumen und singles-seiten aufhalte.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

ich habe einen voll netten und süssen typen kennengelernt.. aber ich traue mich nich ihn zu treffen weil ich weiß das ich ihm eh nicht gefalle,..

ansonsten habe ich aber auch schon viele nette leute kennengelernt =)))

@Kadi: Das weißt du doch noch gar nicht!
Vieleicht gefällst du ihm ja doch! Hast du ihm ein Bild geschickt? Wenn nein kanns du ja so nach seiner Meinung fragen bevor du ihn triffst!
Mehr Selbstvertrauen! :D

HI!

Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt. Jetzt sind wir 2 Jahre glücklich zusammen. Auch davor habe ich mich mit einigen aus dem Netz getroffen. Ich denke, wenn man einige Sicherheitsvorkehrungen trifft, kann nicht allzuviel passieren, natürlich Vorsicht ist immer geboten. Allerdings ist mir im "realen" Leben schon mehr passiert, da ich da nicht so vorsichtig vorgegangen bin.

Lg Tender

Virginia hat geschrieben:
ch find das voll gefaehrlich! vorallem wenn sie sich dann mit einem treffen wollen. man weiss ja net wie die wirklich so sind. schreiben und telefonieren ist was ganz anderes als die menschen richtig zu erleben.
Und was ist mit uns? Vielleicht ist die eine oder andere von uns auch für irgendjemand anders auch voll gefährlich, das ist hier ja auch kein Forum à la "Wie pflege ich meinen Chihuahua?"

:wink: :wink:
ja, aber das is ja wieder was gans andreas. weil, hier trifft man ja , im normalfall, echte leute, die wirklich das schicksal mit einem teilen. so sollte es auf jeden fall sein. aber so ne flirtseite is ja wieder ne ganz andere geschichte, weil da echt creepy people sind, manchmal.
ja, vielleicht bin ich auch ein hasenfuss. bin halt einer von der sorte die auch nie trampt z.B.
schaut denn keiner nachrichten? oder filme? wie oft hat man denn schon gehoert, dass maedchen entfuehrt worden sind und zerstueckelt aufgefunden. jetzt ueberlegt doch mal wie einfach sowas is fuer so nen triebtaeter. suelst da so ne kleine voll, macht einen auf frauenversteher und so weiter.
uebertreib ich vielleicht?

Kiddo hat geschrieben:schaut denn keiner nachrichten? oder filme? wie oft hat man denn schon gehoert, dass maedchen entfuehrt worden sind und zerstueckelt aufgefunden. jetzt ueberlegt doch mal wie einfach sowas is fuer so nen triebtaeter. suelst da so ne kleine voll, macht einen auf frauenversteher und so weiter.
uebertreib ich vielleicht?
ja, du übertreibst...

ich hab noch keinen Triebtäter aus dem Internet kennen gelernt, obwohl ich einiges an Kerlen getoffen habe...
davon mal ab, kann man sich an einem neutralen Ort treffen... oder wer entführt ein Mädchen aus einem Cafe? *kopfschüttel*

mach hier doch nicht alle Leute kirre, nur wiel du so eine Panik aus dem TV hast

ich mach doch niemanden kirre!! mir gehts doch nur darum, dass die leute mal vorsichtig sein sollen. ich weiss dass es hier auch einige m*ssb**ch* gibt und fragt doch mal die ob die von ihren taetern gedacht haetten dass die sowas tun.
wenn ein vater seine kinder m*ssb**ch* kann, oder eine mutter ihre eigenen babys toetet, dann find ichs gar nicht so weit hergeholt, dass man irgendwann mal so nen perversen im internet aufgabelt.
erst vor ein paar monaten ist ein maedchen bei bamberg in der diskothek v*rg*wa*ig* und mit nem STEIN totgeschlagen worden.
und ich mach die leute kirre? i dont think so!

Kiddo hat geschrieben:ich weiss dass es hier auch einige m*ssb**ch* gibt und fragt doch mal die ob die von ihren taetern gedacht haetten dass die sowas tun.
da mag ich in deinen Augen ne Ausnahme sein, aber egal...

ICH wurde m*ssb**ch*, v*rg*wa*ig*... von verschiendenen Männern...
und keiner davon hat sich im Netz rumgetrieben

die Leute, die ich im Internet kennen gelernt ahbe, waren alle viel lieber...
ok, der Kerl, durch den ich meine große Liebe entdeckt habe, hat nen "Knall"... er steht auf Mädels in Reitklamotten und etwas anderen Sex und ich hab ihn im Internet kennengelernt
aber heißt das direkt, dass er mcih auf die Art anmachen muss? hat er NIE gemacht

also bitte tu mir einen Gefallen und verallgemeiner es nicht so...
klar mag es Schweine im Internet geben, aber die gibts auch in der Disco, in der Kneipe, im Beruf oder in der Schule
(und wenns danach ginge, dürftest du niemanden mehr treffen)