Hallo Ihr Süßen!
Ich sehe mich auch oft mit unterschiedlichen AUGEN. Wenn ich viel Selbstachtung habe (was überwiegend mit einem normalen Essverhalten zusammenhängt) dann sehe ich mich mit einer positiven Einstellung an- das ist eine Tatsache. Aber dann hat man auch eine andere Ausstrahlung. Ich hab ne kleine Schwester, die mir dauernd sagt, dass ich hübsch bin, obwohl ich mich oft schlecht fühle. Ich glaube, ich sehe mich fast immer so, wie ich mich sehen will... fragt mal ne Freundin oder Schwester, ich glaube deren Empfinden über einen selbst ist immer anders...meistens positiver:)
Ich seltsamerweise auch...obwohl ich ungeschminkt bin, meine Haare nach allen Seiten abstehen und ich einen absoluten Gammel-Tag verbringe.
Haben mir aber schon mehr Leute gesagt, dass ihnen mein Gesicht auch ungeschminkt gefällt...vielleicht fange ich ja langsam an, mich zu akzeptieren?
Haben mir aber schon mehr Leute gesagt, dass ihnen mein Gesicht auch ungeschminkt gefällt...vielleicht fange ich ja langsam an, mich zu akzeptieren?

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Hi ihr Lieben. Das Gesicht... Hm... Ich glaub schon dass ich mein Gesicht ganz gerne mag, nur wenn meine Schminke nachm langen Tag verschmiert ist oder ich rote Backen hab, wenn mir warm ist, das mag ich gaaaar net
Obwohl alle anderen dann immer sagen dass das süß ausguckt... Und net zu vergessen: meine Zähne!!! Urhässlich!!! Gelb und schief!!! SEit mir die Milchzähne ausgefallen sind sind die zweiten schon gelb! Scheußlich!!! Aber wenn mein Mund zu ist, dann passt es scho 
@Paula11: Ich finde den Thread eig sehr schön, wenn net noch mehr Leute sagen, dass er triggert kann man ihn doch da lassen oder net?
@kadi: Ich schätze dass du wirklich ne verzerrte Selbstwahrnehmung hast. Machst du Therapie?
LG désmparé

@Paula11: Ich finde den Thread eig sehr schön, wenn net noch mehr Leute sagen, dass er triggert kann man ihn doch da lassen oder net?
@kadi: Ich schätze dass du wirklich ne verzerrte Selbstwahrnehmung hast. Machst du Therapie?
LG désmparé
Hallo Ihr!
Gesicht.....übles Thema! Ich hasse nicht nur mein Gesicht,sondern meinen ganzen Körper.
Wenn ich in den Spiegel schaue,könnte ich meistens reinschlagen...
Ich hab schon öftres versucht,nicht vor dem Spiegelbild "wegzulaufen",sondern mich ihm zu stellen und was positives suchen.
Aber vergeblich-denn ich hasse alles an mir. Und am meisten das Gesicht.
LG
Logi
Gesicht.....übles Thema! Ich hasse nicht nur mein Gesicht,sondern meinen ganzen Körper.
Wenn ich in den Spiegel schaue,könnte ich meistens reinschlagen...
Ich hab schon öftres versucht,nicht vor dem Spiegelbild "wegzulaufen",sondern mich ihm zu stellen und was positives suchen.
Aber vergeblich-denn ich hasse alles an mir. Und am meisten das Gesicht.
LG
Logi
Mir sagen auch die meisten leute das ich von natur aus hübsch bin, geschminkt halt noch besser aussehe.
Obwohl ich das nicht so empfinde.
Meistens gefalle ich mir nur in dem kurzen moment, wenn ich mich fertigmache und mich dann im spiegel betrachte.
Danach beginne ich mir sofort fehler einzubilden, siehst sowieso scheisse aus wozu schminkst du dich noch.
Obwohl ich das nicht so empfinde.
Meistens gefalle ich mir nur in dem kurzen moment, wenn ich mich fertigmache und mich dann im spiegel betrachte.
Danach beginne ich mir sofort fehler einzubilden, siehst sowieso scheisse aus wozu schminkst du dich noch.
also ich mag mein gesicht.
hängt natürlich von der stimmung ab, wie sehr - aber es gibt doch momente, da seh ich mir in die augen, und sage hey - du bist ja wirklich ne ganz hübsche.
ich glaub solche momente sind wichtig ...denn man geht ganz anders in die welt raus, mit einem ganz anderen auftreten, wenn man sich selbst hübsch findet!!
hängt natürlich von der stimmung ab, wie sehr - aber es gibt doch momente, da seh ich mir in die augen, und sage hey - du bist ja wirklich ne ganz hübsche.
ich glaub solche momente sind wichtig ...denn man geht ganz anders in die welt raus, mit einem ganz anderen auftreten, wenn man sich selbst hübsch findet!!
ach ja, übrigens
in der früh gefalle ich mir auch nicht so. mein freund meint allerdings, da wäre ich ihm am allerliebsten ...
in der früh gefalle ich mir auch nicht so. mein freund meint allerdings, da wäre ich ihm am allerliebsten ...

Ja, so gehts mir auchChili hat geschrieben:also ich mag mein gesicht.

Manchmal, wenn ich zufällig in den Spiegel schau, dann sehe ich wer ich wirklich bin!
Ich sehe ein hübsches Mädchen, dass vll etwas zu jung aussieht für ihr alter, aber dennoch hübsch und durchaus attraktiv ist.
Das ein schönes Lächeln hat, eine Stupsnase, Sommersprossen, dunkelblonde/resthennarote Haare, meistens ein Zopf, manchmal auch offen...
und dann kann ich lächeln und ich fühle mich wohl.
und wenn ich das nächste mal im bad bin, mich anschau, dann versteh ich nicht, wie jemand den anblick dieses Monsters ertragen kann, wie ich selbst mit einem solchem Ekel ergriffen bin, dass ich so manches mal wirklich und wahrhaftig würgen muss, nur wegen meinem eigenen Spiegelbild.
Und da kann ich mich auch direkt anschließenChili hat geschrieben:in der früh gefalle ich mir auch nicht so. mein freund meint allerdings, da wäre ich ihm am allerliebsten ...

Und generell kann ich mein Gesicht sehr gut leiden - besonders seit ich nicht mehr sooo Probleme mit meiner Haut habe.
Es sei denn meine Wangen sind angeschwollen. Manchmal habe ich auch so Ticks, dass ich denke, ich sehe einfach zu langweilig, zu gewöhnlich aus. Da flipp ich dann manchmal ein wenig aus.
Aber sonst bin ich total "normal"

joa meiner auch..Chili hat geschrieben:mein freund meint allerdings, da wäre ich ihm am allerliebsten ...
mit haaren nach allen richtungen und total roten kleinen augen.. "ach maus da bist so richtig süß" (:
naja ich finds schrecklich -.-
aber ansonsten..
ich find mein gesicht schön ja.. und ich bin damit komplett zufrieden .D
soll jetzt aber nicht eingebildet rüber komm O o