Habt ihr einen Hund?

ja, einen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (47%)
ja, mehrere
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Bekannter Weise habe ich das Hunderl meiner Tochter übernommen.
Mickey ist ein schwarzer Dackel-Terrier Mischling.
Sowas von süss und bockig :wink:
Ist aber natürlich gleichberechtigtes Familienmitglied :D

hab auch nen schwarz-weissen mischlingen

kopf schwarz-der rest weiss und hinten einen
kleinen schwarzen punkt

die meisten fragen mich ob´s ein jack-russell-terrier ist
sieht irgendwie so aus
ist aber ein griech. "straßenköter"

und wie deiner süss aber zickig :wink:

Hey!!

Hab auch eine griechische Knalltüte! Seeehr durchgeknallt (manchmal jedenfalls) Schäferhundgroß, schwarz, mit Riiiiiesenohren, ziemlich schlak (viell. halber Windhund oder so) und sowas von neugierig und überschwenglich, dass er eden erstmal anspringen und abknutschen muss:-) Ich versuchs ihm seit fast 4 Jahren abzugewöhnen...mit nicht viel Erfolg! Alles in allem aber ein Traumhund, den ich nich wieder hergeben würd. Nervig is nur das Anspringen und dass er alles jagt, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Deswegen ist fast immer Leine angesagt, ausser aufm Platz. Aber seine Vorteile überwiegen bei Weitem;-)

LG Nadine

Hallo :D

ich hatte 9 Jahre lang ein Kaninchen, das aber wie ein Hündchen überall mit hin gehoppelt ist, man konnte es frei laufen lassen und musste nie Angst haben, dass es wegläuft....als er gestorben ist, bin ich dann erst richtig in die Magersucht abgesackt.

Unseren Hund mussten wir im September einschläfern lassen und das musste ich machen, weil niemand von meiner Family da war....er war 12 Jahre alt und es war die einzige letzte Möglichkeit, ihm die Schmerzen zu nehmen. Er war ein Chow-Chow-Schäfer-Mischling aus dem Tierheim und nicht gerade einfach....aber kinderlieb und mein Traumhund.

Jetzt haben wir grad gar keine Tiere, obwohl ich Tiermedizin studiere, und irgendwann auf jeden Fall wieder einige Tiere haben möchte und Mann und Kinder :lol: [/img]

Jupiiiiih Hundefreunde!!!!

Ich bin auch so'ne Hundemama!!!
Ich habe zwei Jack Russel Terrier (Speedy und Feivel) und einen weißen Labrador (Timmy).
Die drei laufen den ganzen Tag mit mir mit, ohne Halsband und Leine. Traumhaft!
Der Speedy ist schon 13 und schläft gerne den ganzen Tag, also klinkt er sich nach der ersten Runde meist aus und trottet ins Haus zurück.

Wie kann ich denn ein Foto hier hinein setzen?

ich bin technisch immer so unbegabt, weil ich immer keine Lust habe, mich damit auseinander zu setzten. :oops:
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

SHIRA!!!!
labrador-collie mischling
wird jetzt am 2. juni => 3 jahre
hab die schönste, liebste u. allerbeste maus der welt - seit august 2003
u. ohne sie wär ich ganz am boden... mein ein u. alles!!!!

Bild

huhu ihr lieben :)

Wir haben 4 Border - Collies, bzw. meine mutter, zwei rüden , zwei hündinnen... alle haben stammbaum bis auf einen Rüden ;)

mit eben diesem war ich oft an Agility-wettkäpmfen! leider mussten wir aufhören weil er blind wurde... :cry:

Ich selber habe jetzt einen kleinen chihuahua- Rüden ;) 16 wochen alt...

Der war sauteuer, und die Dame hat mir gesagt er sei aus Polen importiert... der Pass, kommt aber aus der Slowakei... will auch ned wissend was der schon alles erlebt hat... und das so jung... :roll:

Liiiiebe Grüsschen, *nachtschattengewächs*, mit ihrem kleinen 'Floyd' :)

ich hab einen 9 jahre alten jack russel terrier namens schlappmann. mein kleiner schatz! hat mich immer vor den bösen jungs beschützt! :D

also ich habe ne 8jährige rottweilerhündin(asta) total verschmust und anhänglich....leider hat sie nen herzfehler und ne augenkrankheit deshalb wollte sie niemand..ich bin froh sie zu haben, zwar schon viel durchgemacht aber dennoch glücklich mit ihr vor allem wenn ich alleine bin.....