hehe :wink:
mal schauen, wann ich dazu komme... hoffe noch diese woche, will euch ja nicht entäuschen... aber wenn ich das dann skanne, ist dann das bild nicht zu gross oder braucht zu viel speicherplatz? weiss nicht, wie viel erlaubt ist...

ok, ich habe das einmal probiert. die qualität lässt jedoch sehr zu wünschen übrig... :cry:
man würde fein noch die umrisse des saumens des vaters sehen und auch das handgelenk hätte noch ein paar falten und striche mehr... war etwas entäuscht von dem ergebnis des scanners. ich habe es nun möglichst im kleinen format probiert. wenn es immer noch zu gros ist, einfach herausnehmen!

oops, is n bischen seeeehr gross... wie macht man das kleiner? so sieht man ja gar nichts nur, wie unregelmässig ich gemalt habe... :oops:

hey hurt!

ich mag das bild! finde hände das schwerste, was man zeichnen kann. ich krieg das nie hin...daher mal ich meistens nur köpfe :wink:

am liebsten mal ich mit wasserfarben oder bleistift/kohle/graphit...etc.
zurzeit sind es halt portraits, die ich gerne male. ich hole mir da immer anregungen von ner fotocommunity.
-> http://www.fotocommunity.de/
das sind echt schöne motive...

hm, logi, wenn du mit acryl malst, dann probier mal dem ganzen aussergewöhnliche formen zu geben:
zum beispiel, in dem du mit ner gabel die farbe zerkratzt, oder sand verarbeitest...usw.
da gibts viele möglichkeiten...

hast du dich schon für ein motiv entschieden?

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"

fotocommunity.com kenn ich auch, das ist wirklich ne super seite.
wir haben in der schule fotos mit photoshop bearbeitet (übrigens ein wahnsinns-programm!!), und da haben wir uns fotos ausm net gesucht.

danke bröckchen :)

schaffe es irgendwie nicht, es kleiner zu machen... kann das jemand anders? ein administrator oder so? *hilferuf an alle!* :wink:

hab wirklich alles prbiert, auch das mit dem 2. link nehmen und so auf dieser seite...

ich mal meisstens mit Bleistift, mal auch mit Wasserfarben/ Tusche. motive? Engel, Natur, Sachgegenstände [so Klo und Waage z.B. hab ich letztens gemalt. ;) ] sonst mal ich Menschen. dicke, dünne, nackige

ÜBUNGSSACHE, echt! ich kann auch nicht gut Zeichnen, ich bin eher son Design und Photo-Typ. aber es lohnt sich, zu üben!!! Hände hab ich auch ne Zeit lang gern gemalt!

ist wirklich nicht so ne grosse sache. ich male noch nicht so lange (vielleicht sieht mans), aber man malt ja auch nicht, um gerade das erste werk als meiterwerk vrekaufen zu können. ist ja nur ne beschäftigung, aber ist doch nicht schlimm, wenss am anfang nicht so tol herauskommt. klar, man fühlt sich besser, wenn es einem gelungen ist, doch das kommt dann hoffentlich noch mit der zeit :lol:

mich faszinieren augen so wie euch die hände. obwohl es schön ist, wenn man gesten auf papier bringen kann. die haben nämlich auch unheimliche aussagekraft