#16 von H2000I Also wenn das vielleicht ein heikles Ding ist, würd ich vorschlagen ein feuchtes Geschirrtuch zwischen Hose und Bügeleisen zu legen. Da kann dann wirklich nix passieren. Gutes gelingen. An Tips, mangelt es da jetzt sicher nicht mehr Zitieren Di Apr 25, 2006 17:00
#17 von Traumkind darkdesire hat geschrieben: ich hasse bügeln- baahh es gibt nichts schlimmeres Kann ich unterschreiben! Ich bügel gar nichts, hab noch nicht mal'n Bügeleisen, geschweige denn ein Bügelbrett... Wofür auch? Zerkrumpelt doch eh wieder Zitieren Di Apr 25, 2006 17:06
#18 von piccola finde bügeln auch seeehr unnötig... wenn man die sachen ausschüttelt und zum trocknet ordentlich aufhängt und glattzieht sieht das super aus und paßt! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Di Apr 25, 2006 17:47
#19 von quargel manche Sachen sind durch glattstreichen auch nciht glatt zu kriegen... da muss man halt Bügeln... @cuoco...bügeln eine Muskelsache...darf ich lächeln ? Zitieren Di Apr 25, 2006 18:14
#20 von piccola was? muskelsache? *rofl* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name" Zitieren Di Apr 25, 2006 18:16
#21 von quargel soo....ich muss ja Feedback geben... Hose hängt gebügelt im Schrank...leider sieht sie nicht so aus wie von Mutti gebügelt...aber glatt ist sie sollte zwar ne Bügelfalte drin sein...aber die hab ich nciht reingebügelt sieht jetzt sogar besser aus Zitieren Di Apr 25, 2006 18:41