Babygirlschalke hat geschrieben:@sunni: also alles wieder klar mit deinem freund? :)
Yep...*verliebtguck*

Off Topic:

(Iiiiigggyyyy...haste gesehen, Babygirl war das, die es wissen wollte)

Off Topic Ende!

Naja, die Reaktion von deinem Ex würde ich jetz mal so interpretieren, dass er einfach gekränkt ist, weill DU mit IHM schluss gemacht hast und nicht andersrum...
lass dich von ihm nicht fertig machen, versuche auf Abstand zu gehen!
die andere Variante wäre ja nochmal ne richtige Aussprache, aber ich denke das hat jetzt bei euch beiden jetzt noch keinen Sinn!:?

Also wenn du für seinen Kumpel wirklich was empfindest und er auch für dich besser gesagt, ihr gerne zusammen wärd, dann solltest ihr über den Dingen stehen und euch nicht von anderen Fertig machen lassen! :wink:

ich denke, dass hat vielleicht nicht mal was mit ihm zu tun...wenn es Jürgen nicht wäre, wäre es ein anderer!
und wie gesagt, vielleicht kommt dein Exfreund auch besser drüber weg, wenn du wieder in einer Beziehung steckst und er merkt, dass es endgültig ist!

was hast du denn zu verlieren!
das einzige worauf zu hören solltest, ist dein herz!!! :wink:

wenn andere aus Neid, langeweile oder einfach nur Dummheit Mist erzählen, steh drüber...hör nicht drauf! :wink:

solange man über dich redet, bist du interessant!
und sobald es was spanneneres gibt, zereissen sich die Leute doch eh über die nächsten das Maul! :shock:

das wichtigste ist, dass du dich im Spiegel anschauen kannst, hinter deinen Entscheidungen stehst und auf dich, dein verstand und dein herz hörst!!!

Nicht unterkriegen lassen, wir sind doch Kämpfer!!!! :wink:

LG SuNNi
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Sunni danke für die vielen lieben aufbauenden Worte :) Und es freut mich, dass bei dir alles so klasse läuft ;)

Ist irgendwie immer arg kompliziert mit den Männern, ich hoffe einfach, dass nach dem langen WE alles passabel läuft :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Jaja...die Männer!!! :roll:

"Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt...!"

was sagt Jürgen eigentlich zu der ganzen Sache, immerhin ist es ja auch sein Kumpel, oder?

dann wünsch ich euch beiden noch viel Spass und nen schönen Sonnabend!

LG SuNNi
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

bin auchder meinung,dass du das tun soltest,was dein herz dir sagt und dass du nicht darauff hören sollst,was andere sagen..ich meine es ist dein leben und du mußt wissen,was du für richtig hälst..ist nicht immer einfach seinem herzen zu folgen,weil mache mir auch immer gedanken,was andere von mir denken..wünsche dir,dass du was auch immer du machst,dein glück finden wist..ich hätte auch mal wieder gerne einen freund..vermisse diese geborgenheit ,die nähe,das gefühl,dass man nicht alleine ist..bin schon so lange solo,aber verliebe mich nur selten:-(

na..also deine blockade zeigt dochdass du noch etwas zeit brauchst..vielleicht solltest du mal mit jürgen darüber offen reden,ihm sagen,wie du zu ihm stehst,aber ihm sagst,dass du noch ein wenig eit brauchst..ich denke schon,dass er dich verstehen wird und dir die zeit geben wird,die du brauchst..<dir mal die daumen drückt..^-^

Oh mann, ihr habt ja fast alle was am laufen.. *neidischguck*

Ich hatte so um die 21 eine kurze Zeit lang viele Affären. Mein Beziehugsdauer-Rekord liegt bei 4 Monaten!

Seit 6 JAHREN bin ich single. Und seit einem Jahr habe ich keinen Mann mehr auch nur angefasst.
Krass irgendwie. Mein Umfeld kann es überhaupt nicht verstehen, dass da nie was läuft.
Ich kann es irgendwie selbst nicht verstehen. Ich kann mich halt überhaupt nicht öffnen und bin nicht so konfliktfähig.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich mit 16 ganz krass verliebt hatte und diesen Typen ganze 5 Jahre nicht vergessen konnte. Zwei Jahre lang habe ich wegen ihm jeden Abend geweint. Das hat mich so viele Nerven gekostet, dass ich mich jetzt wohl davor schützen will.

Eigentlich sehne ich mich sehr nach einem Mann und wenn meine Freunde und Freundinnen so von ihren Liebes-Storys erzählen, krieg ich schon mal die Krise

:( :( :( :( :(

weils so gut zum thema passt: was ist eigentlich, wenn man sich noch während der gegenwärtigen beziehung in jemand anderes verliebt?
aus kolanzgründen warten??

oder egoistisch sein und nur gucken was einem selber in den kram passt - ?
gar net immer so einfach
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:weils so gut zum thema passt: was ist eigentlich, wenn man sich noch während der gegenwärtigen beziehung in jemand anderes verliebt?
aus kolanzgründen warten??
So war´s bei mir...
war mit meinem Ex zusammen,hab mein jetztigen Freund kennengelernt...hab beiden gesagt, was sache ist...war dann mit meinem Ex noch ne Woche im Urlaub(das war die Hölle, konnte seine Nähe einfach nicht mehr ertragen)um mir sicher zu sein, dass ich wirklich das richtige tue und nix falsch mache und dann meinen Ex verlassen...

allerdings wussten beide die ganze zeit, was Phase ist...
ich denke mit Ehrlichkeit kommt man doch am besten damit durch...und wenn es vernünftige Männer sind, akzeptieren sie es auch! :wink:

mit meinen Ex bin ich mittlerweil suuuuper befreundet und mit meinem Schatz total glücklcih...

zurück zum Thema...

Babygirlschalke, ich finde es gut, dass du Jürgen erstmal gesagt hast, wie es in dir aussieht, den so fühlst du dich nicht unter Druck gesetzt und er weiss, woran er ist!

wenn du ihm genug bedeutest wird er definitiv warten bzw. das beste ist wohl einfach, wenn ihr euch mit der zeit nach und nach was aufbaut...
denn wenn du für ihn mehr empfindest, und er genauso für dich ist es quatsch euch beiden wegen deinem EX keine Chance zu geben!!!

ich kann dich schon verstehen, du hast angst, dass dann alle sagen"Hab ich doch´s gewusst, sie hat mit ihm nur wegen ihm schluss gemacht...."usw.!

aber 1. kann es den anderen scheissegal sein, selbst wenn es so wäre
2. solltest du nich zu lange warten, vielleicht taucht dein Ex bald schon mit ner neuen auf, und du ärgerst dich, dass du es wegen ihm nicht mit Jürgen probiert hast und 2. wenn deine Ex dich wirklich kennt(wovon ich jetzt einfch mal ausgehe)dann sollte er die wahren Gründe für deinen Entschluss zu einer Trennung kennen, verstanden und akzeptiert haben,oder???

Mach dir nicht zu viel Gedanken, lass dich nicht unterkriegen und vor allem nicht ärgern!!! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Ich habe eine sehr gute freundin die das bei ihren letzten beziehungen klasse hinbekommen hat: über ein jahr mit dem ersten zusammen, betrügt ihn mit nem anderen, macht deswegen schluss und kommt kurz danach mit nem dritten zusammen. mit dem macht sie dann nach fast einem jahr beziehung schluss weil sie sich in dessen besten freund verliebt hat. vielleicht rührt meine blockade jetzt daher, dass ich nicht wie sie wirken möchte... ach keine ahnung...

meine beste freundin sagt immer "das herz macht was es will - für deine gefühle kannst du nix", aber ich bin doch ein ziemlich kopflastiger mensch deswegen fällts mir schwer...
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)