hey ihr habt ja coolen geschmack

also ich mag
am meisten red hot chili peppers(bes john frusciante)
dann.... placebo,white stripes,sportfreunde,franz ferdinand,starsailor,blur,oasis

aber auch weng so ältere sachen ,rock'n' roll und summer of love,da hab ich aber keine lieblingsband

also küssle
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

Moneybrother
Black Eyed Peas
Destiny's Child (vor allem die alten sachen)
Beatsteaks
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

@traumkind: *freu* eine verbündete!!! Hihi.

Haste schon die neue: "Das große Leben" - bestimmt oder?! ich stand direkt am 3. März um halb 10 vorm Kaufhaus und hab gewartet bis sie endlich aufmachen... :oops: :oops:

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

@Jody und Traumkind: Ich auch :)

Würde nur noch ASP, Deine Lakaien und Depeche Mode hinzunehmen. Ansonsten habt ihr genau meinen Geschmack getroffen :)

Nightwish
ENomine
Rammstein
Within Temptation
Gaaanz viel Entspannungsmusik (Indianische und Keltische)
Clannad
Enya und Moya
Linkin Park
...

Na ja ein ziemliches Durcheinander :lol: , aber halt für jede Stimmung etwas dabei!

- U2
- Robbie Williams (juhu, geh auf das Konzert im August in Wien :lol: )
- Xavier Naidoo
- Rosenstolz
- FALCO
..... und noch viele viele mehr!!! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Cool, dann können wir uns ja gegenseitig davon berichten ;-) bzw einen eigenen Robbie Konzertberichte Thread hier eröffnen mit Fotos usw :) Wann ist denn deines???

Bild

Hey Chris und Butterbrot...
Also...nicht dass ichs euch wünsche...aber falls ihr aus irgendwelche Gründen NICHT zum Konzert kommen könnt, ich wäre gerne bereit euch die Tickets abzukaufen... :D
Seine Musik gefällt mir ja seit Escapology nicht mehr sooo gut, aber es geht ja nicht nur um Robbie, den Sänger, sondern vor Allem und den Entertainer und very handsome man... :wink:

Ach ja, Fotos unbedingt hier reinstellen!!
*bittebitte!!*

Lg

unefille: Ihre Wünsche seien mein Befehl! :lol: Ich freu mich ja schon seit November auf dieses Konzert, wo ich extra nach Wien angereist bin (2 Std) damit ich ja eine Karte bekomme.... :roll: und sie waren dann an einem Tag ausverkauft. Von wo bist du denn? Vielleicht ergatterst ja noch wo eine Restkarte... ich bin recht gut im Karten auftreiben. Hab bis jetzt noch alles bekommen wo ich hin wollte. Ob U2, Xavier...(auverkauft!)... :)

Bild

Guten Morgen!

Nun habe ich alle Beiträge gelesn und war echt erstaunt das niemand meine Liebelingsband genannt hat daweil sind die jaaaaa so toll

doch Butterbrot war meine Rettung !

U2 klare sache, kennt denn von euch niemand mehr U2 :-(

die sind echt sooo "rrrrrrrr"

dannn kommt placebo , kennen auch wenige hier :-(
oder bin ich schon ein alter Hase?

Rosenstolz auch geniallll bestes lied "perlentaucher"
Evanencense haben auch super Lieder

dann höre ich noch gern Sarah Brgihtman Indian Sacred
Shakira is auch geil
Black eyd P. sind auchh geil

usw usf

on the top bei mir u2

achja butter ich geh auch zu Robbie mein Freund hat mich überredet
schon witzig das ein mann seine frau überreden muss um zu robbie zu gehen looool

lg rellchen

Na bitte, dann können wir ja ein Bulimie-Treffen beim Robbie Konzert veranstalten! :lol: Juhuuuu

Bild

@ Butterbrot:
Ich bin eine in Wien studierende Salzburgerin...
Aber momentan ist finanziell leider eh kein Robbie-Anschmacht-Abend drin...
Außerdem war ich 2003 bei seiner Escapology-Tour auf einem Konzert...und es war sooo geil!!!
50 000 Leute!!
Hmmm *träum*
Naja, muss sparen, damit ich wenigstens auf ein Festival gehen kann... schwanke noch zwischen South Side und Frequency...on va voir...

Lg