hmm, ich geh eig nie ins solarium. bin im winter eher quargelhaft "käsig", aber ich nenn das einfach mal meine noble blässe *gg*
und im sommer hab ich das glück, dass ich zwar nie tiefbraun werd, sondern nur bis zu einem gewissen braunton, dafür aber auch sehr schwer einen sonnenbrand.
Genau weil ich diese "noble Blässe" auch habe, sagte mir eine Freundin, dass es in unserem letzten Theaterstück keine bessere Rolle für mich gäbe als die Königin, die ich spielen musstekoriander hat geschrieben:hmm, ich geh eig nie ins solarium. bin im winter eher quargelhaft "käsig", aber ich nenn das einfach mal meine noble blässe *gg*

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
*g* dabei ist Quargel eher gelblicheher quargelhaft "käsig

ich werd zwar braun...aber nur weil ich schnell rot werde...und auf Sonnenbrand kann ich verzichten...
und da ich schon im Schatten Sonnenbrand bekomme...ist die Sonne tabu

Ich hab die Bräune einer Spalttablette und bin total stolz drauf, weil ich eben gerne wie Goth rumlaufe und da ist das einfach nur perfekt 
Also nix Sonnenstudio für dat träumende Kind

Also nix Sonnenstudio für dat träumende Kind

*gg* ups, tja, die unwissende, käseignorante veganerin in mir läßt sich hier nicht leugnen....*g* dabei ist Quargel eher gelblich

@traumkind: hmmm, vielleicht sollt ich auch unter die goths gehn

aber ich fürchte, dazu bin ich ein bissl zu buntliebend, ... (obwohl diese "satanistenkleider" - ich nenn diese schwarzen, prunkvollen, mittelalterhaften schnürdinger mal so - find ich spitze... bitte köpf mich jetzt nicht, wenn das nix miteinander zu tun hat, ich kenn mich da net so aus

Nein, ich köpfe dich nicht 
Aber ich lass es mir nicht nehmen den Unterschied zu erläutern....
Gothic
Punkableger, traurig, melancholisch, beschäftigen sich sehr mit dem Tod, denken viel nach, kreativ, Gedichte schreiben, philsophieren, meistens Atheisten oder Agnostizisten...
Satanismus
Glaubensrichtung, oberstes Gebot: Tu was du willst und habe Spass damit.....
Gibt natürlich auch Goth die satanistische Züge haben. Aber es ist nicht so, dass in schwarzen Messen Tiere geschlachtet werden oder Menschenopfer gebracht werden. Es geht eigentlich eher darum, dass man tut was man will und was einem Spass macht......

Aber ich lass es mir nicht nehmen den Unterschied zu erläutern....
Gothic
Punkableger, traurig, melancholisch, beschäftigen sich sehr mit dem Tod, denken viel nach, kreativ, Gedichte schreiben, philsophieren, meistens Atheisten oder Agnostizisten...
Satanismus
Glaubensrichtung, oberstes Gebot: Tu was du willst und habe Spass damit.....
Gibt natürlich auch Goth die satanistische Züge haben. Aber es ist nicht so, dass in schwarzen Messen Tiere geschlachtet werden oder Menschenopfer gebracht werden. Es geht eigentlich eher darum, dass man tut was man will und was einem Spass macht......
danke für deine mühe mit der klarstellung!
dabei weiß ich nichtmal, ob das wirklich "satanistenkleider" waren. hab sie einfach mal ganz unwissend ermangels besserer wortfindung so bezeichnet
trotzdem nochmal danke!!
dabei weiß ich nichtmal, ob das wirklich "satanistenkleider" waren. hab sie einfach mal ganz unwissend ermangels besserer wortfindung so bezeichnet

trotzdem nochmal danke!!
in der sonnendusche stehst du einfach ganz normal drin.darkdesire hat geschrieben:
aber ich hab von sonnen"duschen" gehört
weiss zwar nicht so genau was das sein soll-
aber so was könnte ich mir vielleicht noch
vorstellen
das ist eine kabine, die in den wänden die röhren drin hat...
von unten kommt die kühle luft raufgeblasen..
find die dusche nicht schlecht, weils weder schweiß noch druckstellen gibt...
aber ein bissl anstrengend ist das lange stehen schon...
Hi AngelEye,
danke für die Info!
Das ist sicher gut für ein einheitliches Ergebnis auch wenn der Entspannungsfaktor wegfällt
danke für die Info!
Das ist sicher gut für ein einheitliches Ergebnis auch wenn der Entspannungsfaktor wegfällt

AngelEye
danke-jetzt weiss ich mal wieder ein bischen mehr, smile
aber ich mags ehrlich gesagt auch lieber blass
jaja-diese satanisten, grins
und wenn mein hund und mein kind alt genug sind-wer
weiss.....
nee-damit macht man keinen spaß-das bekommen viele
immer gleich in den falschen hals, grins
aber es ist manchmal schon lustig/erschreckend wie
schnell man in ne ecke geschoben wird
danke-jetzt weiss ich mal wieder ein bischen mehr, smile
aber ich mags ehrlich gesagt auch lieber blass
jaja-diese satanisten, grins
und wenn mein hund und mein kind alt genug sind-wer
weiss.....

nee-damit macht man keinen spaß-das bekommen viele
immer gleich in den falschen hals, grins
aber es ist manchmal schon lustig/erschreckend wie
schnell man in ne ecke geschoben wird
oh mann
da fällt mir blöderweise ein witz ein ... hmmm ob ich den noch zusammenbring ...
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Mmmh was sollen wir mal machen?
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!".
Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und dann wird er gekillt!"
"Geil" freut sich der Nekrophile " Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
"Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angesteckt!"
Sagt der Masochist: "Wuff!"

da fällt mir blöderweise ein witz ein ... hmmm ob ich den noch zusammenbring ...
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Mmmh was sollen wir mal machen?
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!".
Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und dann wird er gekillt!"
"Geil" freut sich der Nekrophile " Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
"Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angesteckt!"
Sagt der Masochist: "Wuff!"