Pinar hat geschrieben:ich fand das mammut... achne, die dame war ja kein mammut... so cool :D
neiiin, sie war doch ein Oppossum *ggg* und weil Manni ihr ähnlich sah, musste er doch auch zur Hälfte Oppossum sein, hab mich sooo schlappgelacht.

Jaa, der is sogar noch fast besser als der erste würd ich sagen.!!!

am besten fand ich den Schluss, wo Der Tiger meinte was Sid für ihn wäre:
"wenn mein Kind ein Haustier hätte, dieses Haustier hätte ein Kind und dieses Kind hätte ein Hausiter: DAS wäre Sid. "
Find den spruch sooo top :lol: :lol:

ähhm... das mit dem haustier und dem kind von dem haustier etc hat manni aber gesagt ;)
als er sich mit der lady (wie hieß die nochmal?) darüber unterhalten hat, dass man seine kinder gleich lieb haben sollte :lol:

achso kann sein, wusste ich jetz nich mehr so genau :lol:
ich liiiebe diesen Spruch;)

ach ja die Lady hieß Elli
grüüüß
MK

Also mein Favorit ist nach wie vor das Viech mit der Nuss...wie heißt das denn? Das hat doch sicher auch einen Namen.
Wie es dann da vor der Adlermami im Nest saß, sich ganz klein gemacht hat und *piep*...mein Gott hab ich gebrüllt vor Lachen...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Wenn das Viech mit der Nuss noch so heisst, wie im ersten Teil, dann wäre das Scrat.

Muss dringend den zweiten angucken. Alleine nur wegen diesem Viechel ist der Film schon weltklasse.

Grüssle

Caruso

Ohhhhjaaa schon allein der Vorspann war echt mega genial...hat mich dran erinnert, wie bei uns im Klo das Rohr vom Waschbecken geplatzt ist...weiß nicht mehr, wer da am nächsten dran war, aber derjenige sah ungefähr so aus wie Scrat (danke Caruso :wink: )... :lol: :lol: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

der film ist soooooooooooooooooooooooo süß *SCHWÄRM*
kann nur jeden empfehlen, ihn anzuschauen :D
er ist die kinokarte auf jeden fall wert! hab ihn auch noch auf dvd am pc. werde ihn mir also sicher öfters anschauen^^
Lg

also ich kann auch nur sagen, dass der film genial ist. hab mich echt schlapp gelacht (vorallem, wenn mein freund noch daneben sitzt: wenn der lacht, dann muss man noch mehr lachen :lol: )
und scrat... des viech ist einfach genial :) hui, was hab ich gelacht! das ist ein film, den man sich anschauen muss, wenn man schlechte laune hat.

aber ich kann jetzt nicht sagen, welcher besser ist. in ersten find ich mal das gut und das schlecht und im zweiten gibts auch paar sachen, die mir gefallen und paar eben nicht... also: einfach beide genial!!

:) ;)

Hey!!?

Also ich fand den Film echt klasse und warn echt lustige Lacher drin!! Kino war ganz ausverkauft und ich denke das man diesen Film unbedingt gesehn haben muss :)

Liebe Grüße an euch alle,Amy

fand den ersten Teil von der Geschichte her interessanter und kurzweiliger.
Dafür fand ich den 2ten allgemein lustiger. So viele versteckte Witze und Gesten

aber beide supergenial!
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!