die nächste die mich auslacht, weil ich das nicht überreiß... :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naja es genügt nicht nur IMG zu drücken :)

du musst im Internet ne seite mit grinsenden Männlein finden, da steht dann eine Url, die musst du mit IMg reinsetzen...

oder so...

ach was piccola! hast du dir mal durchgelesen,was ich am anfang geschrieben hab? Das ist ja wohl mal mindestens genauso doof! Les dir diesen threat mal von anfang an durch.Ich finde das ist der ultimative gute laune threat,oder nicht? :lol:
Bild

süße du gehst einfach auf www.smilietown.de,suchst dir den passenden smilie aus und dann...ja dann musst du einen dieser codes anklicken und hm...bei mir war es auch zufall,dass es geklappt hat.Hab es gerade wieder fünfmal versucht.Vielleicht kanns uns ja jemand erklären.Ein smilie spezialist.Lisa-Marie? :?

quargel hat geschrieben:naja es genügt nicht nur IMG zu drücken :)
:lol: :lol: :lol:

*räusper*

habe es jetzt insgesamt 8 mal versucht und bin zu dem entschluss gekommen,dass mir die smilies aus dem Forum vollkommen genügen.

LOL über die Bezeichnung "Smiley-Spezialistin" musste ich grad echt lachen...hab den Thread leider erst jetz gefunden.
Also ich hab meine Quelle bei www.my-smileys.de , da gibt es tausende Smileys.
Das Verfahren verläuft so:

1) Smiley aussuchen & anklicken
:arrow: Smiley-Code erscheint in der Leiste am unteren Bildschirmrand

2) Als Code in diesem gelben Kästchen oben drüber [img]...[/img] anklicken
:arrow: vollständiger Smiley-Code erscheint in der Leiste am unteren Bildschirmrand

3) Smiley-Code kopieren (vorsicht! lang! nicht erschrecken!) und in euren Beitrag einfügen. Sobald ihr den Beitrag abgeschickt habt, wird sich der Code in einen Smiley verwandeln :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ist ja geil! nur ein paar "img" zu viel, aber ich kanns ja doch!
*freudentanz*
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

och, was der cuoco wieder denkt von mir... iiiiiiiiiiiiich bin doch nie fies...
Bild
*lachanfall*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love