das hat mir grad die person gesagt die ich über alles liebe :

hasyyyyyy (08:05 PM) :
du verstehst absolut nix. du bist grad in deiner welt verankert und verstehst abolut nix. du bist die der es schlecht eht. der welt sonst gehst super. ich will dahin, um dich zu töten. ich liebe sie und wir sind verlobt. mit dir rede ich nur noch um dich zu verletzten, zu belügen und verarschen. ritz dir deine brust auf und kotz deine speiseröhre raus. das is es was ich will

ja
er rastet grade aus
beschimpft mich
sagt ich denke nur an mich !
dabei habe ich nur versucht für ihn da zu sein ?
ich hasse mich !
ich mache alles nur falsch !
ich liebe ihn !
wie kann er so sein ?
es tut so weh :(

hey,
du machst garnix falsch sondern er!!lass dir nichts einreden!!Der versteht doch garnix!!!Du bist krank und er kapiert garnix!!

wir sind am chatten !
wir waren 10 monate zusam !
ich kann ihn nicht vergessen
und ich kann jetzt auch nicht einfach aufhören mit ihm zu chattebn
ich halt es grade alles nicht mehr au s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

alles ist seid 2 tagen so schlimm..
er hat mir vorgestern gesagt dass er ne freundin in bayern hat.. keine feste einfach nur so..
dass er sie ausm internet kennt,,, dass er sie in den osterfeiren besuchen will
und sie chatten seid anfang januar
DA WAREN WIR NOCH ZUSAMMEN !
er hat damals sein passwort vom chat geändert damit ich nicht merke dass er mit ihr schreibt !
er meinte er hatte angst dass ich es falsch verstehe... und scheiße reagier
ja klar..
vor 3 wochen hatten wir ein gespräcj wp rauskam dass er mich öfters belogen hat wenn er sagte dass es ihm gut geht und ich ihn nicht nerve,,
er hat mir da versprochen dass er mir jetzt immer die waheheit sagt und dass es sosnt nichts gibt womit er lügt oder was er verschweigt
und dass hat er in dem wissen gemacht dass sie kennt und ihn es nicht weiß !
mich macht das so kapput !
wie kann er mich so verarschen ?
er meint zwa nur dass es nur ne freundin sei ?
aber er weiß genau dass wenn er zu ihr fährt.. und bei ihr schläft.. ich daran kapput gehen werde. und er macht es trotzem ? wie kann er so sein ? ich würde wirklich alles für dich tun !
ich habe so angst ihn an sie zu verlieren !
ich kann nichtmal die trennung verarbeiten !,,,weil jeden tag was andres dazu kommt was mit weh tut und womit ich klar kommen muss !
für euch mag es ne lapalie sein,, für mich ist es belügen und betrügen !
es tut so weh ! ich habe einfach keine kraft mehr !

ich kann nich gehen !!!!!!
er ist der einzige mensch en ich habe !
ich war so glücklich mit ihm ! er war immer mit zur thera
er war immer für mich da !
ich kann ihn nicht gehen lassen
ich liebe ihn mehr als alles andre und würde alles für ihn tun

Maiek, lass dich mal wach schütteln.belügen und betrügen ist absolut keine Kleinigkeit ,aber gerade deswegen solltest du ihn in den Wind schießen. Er spielt nur mit dir.Merk das doch endlich und lass dich nicht noch mehr kaputt machen!!!