Vielleicht hat er dir über den Kopf gestreichelt, weil er einfach eben das, was gerade mit dir passiert, verhindern wollte? Er weiß offensichtlich von deiner Krankheit, und jetzt will er es nicht schlimmer machen.
Sei dankbar, dass er so nett mit dir umspringt, denn es könnte auch anders sein!
So hart es klingt, diese unglaubliche Leere und Traurigkeit geht vorbei. Das wirst du jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit hören, aber leider kannst du an den Gefühlen anderer Menschen nichts ändern.

Viel Kraft und eine schöne, tränenlose Nacht wünsche ich dir!
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

tränenlose nacht. seid gestern nachmittag wein ich nur...
heut nacht habi von 3 suizidversuchen geträumt... und als ich aufwachte konnte ich wieder nur weinen...
wenn ich ihn verliere......

er ist doch das wichtigste in meinem leben

Liebe maiek,

kann gut verstehen, daß es dir schlecht geht *dichmalganzfestdrück*

Es ist immer traurig, wenn Beziehungen auseinandergehen, und es tut auch immer weh... Momentan fühlst du dich so leer und traurig, daß du dir denkst, dieses Gefühl wird nie mehr weggehen - aber das wird es! Du kannst dir das jetzt wahrscheinlich nur sehr schlecht vorstellen, aber der Schmerz und die Leere gehen vorbei.

Das war deine erste Beziehung... und du hast noch dein ganzes Leben vor dir, und weitere werden folgen. Dir wird noch so viel schönes passieren, du wirst noch so viel Freude und Liebe erleben... ganz bestimmt :D

Leider kann man Gefühle nicht beeinflussen, und wenn sie bei einem Partner weg sind, muß man leider die Konsequenz daraus ziehen. Natürlich kann man nicht ausschließen, daß dein Ex-Freund seine Gefühle für dich wiederentdeckt und ihr wieder zusammenkommt... aber bitte steigere dich nicht zu sehr in diese Hoffnung rein. Schau nach vorne, nicht zurück!
Und du darfst so viel heulen und toben und schlechte Laune haben, wie du willst, das gehört dazu zum Liebeskummer! So wie Verluste zum Leben gehören...

Das wichtigste ist: sei gut zu dir selber, und bitte denk daran - kein Mensch ist es wert, sein Leben für ihn wegzuwerfen oder sich selbst komplett aufzugeben. Bitte schau auf dich.

LG Mausezahn

Oh meine süsse Maiek,
es tut mir wirklich so leid. Ich weiss ja, wie sehr du an deinem Freund hängst. Aber nun ist leider seine Liebe für dich weg und du musst ihn gehen lassen. Er hat dich sicher noch immer gern, das reicht aber leider nicht aus für eine Beziehung. Und du möchtest doch sicher nicht, dass er dir was vorspielt. Da habt ihr beide nichts davon.
Er war ehrlich und hat Schluss gemacht um dich frei zu geben. Natürlich tut das weh. Mein gott und wie weh das tut. Als mich mein erster Freund verlassen hat, wußte ich auch nicht wie mir geschieht. Ich dachte nieee wieder jemanden so lieben zu können. Und ich war damals so alt wie du.
Aber glaube mir, dieser Schmerz geht gott sei dank vorbei und bald ist dein Herz wieder frei für etwas Neues. Und das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

*dichindenamrnehm* *knuddel* *drück*
Busserl auf die Stirn
Deine Hedi

es tut so unglaublich weh....
ich will einfach nicht mehr
ich kann es nicht mehr ertragen
bis vor 2 tagen dachte ich noch dass er mich über alles liebt..
und heute steht er vor mir und sagt dass er mich kein bisschen mehr liebt,,,
dass kuschel,, küsse,, ihm nichts mehr bedeuten
dass er sich sicher ist dass es für immer ist
mit einem mal
wir waren jetzt 9 monate zusammen,,
alle reden über uns so dass wir immer zusammen bleiben werden u,s,w
ich will nicht mehr
nur für ihn habe ich gekäömpft..
ne thera gemacht.... nur für ihn versucht weniger zu kotzen,,, weniger zu ritzen,,,alles NUR für ihn,,,,
nur für ihn gekämpft
er war das einzige wesshalb ich noch etwas glücklich war...
ich dachte es wäre für immer...
ich weine seid 2 tagen durchgehen und ess nichts mehr. selbst im unterricht kann ich nicht aufhören zu weinen
es tut so unglaublich weh
er ist das wichtigste in meinem leben.. und ich dachte er liebt mich über alles
und ann steht er vor mir und sagt er liebt mich garnicht mehr
das kann doch nicht einfach so sein ?????
ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss, dass es weh tut. Da glaubt man, das Herz zerspringt.
Liebeskummer ist so ziehmlich das schlimmste, was man in der Jugend haben kann. Der gehört wirklich verboten. Aber er gehört genauso zum Leben. Und wenn es dir nicht weh tun würde, dann hättest du ihn ja nicht geliebt.
Und es gibt nur eines, was dir jetzt helfen kann. Du musst dich ablenken. Triff dich mit Freunden. Setz dich nicht zu Hause alleine hin. Du machst es schlimmer damit, wenn du dich in deinem Schmerz vergrabst.
Raus mit dir. Unter die Leute. Und den Kopf in die Höhe und ihm zeigen, dass du über den Dingen stehst. :roll:
Wünsche dir ganz viel Kraft :!:
Bussi

ich wei0 nicht... meine augen sind geschwollen und ich seh aus wie ein monster...

außerdem habe ich nur eine freundin,,,, und die ist nicht erreichbar... ich denke dass sie noch in der schule ist oder so. versuche sie schon seid gestern nachittag zu erreichen.
irgendwie habe ich wieder hoffnung gefasst... wei nicht,, habe angst dass ich mir jetzt falsche hoffnungen mache,,, aber er wird für mich immer der wichtigste mensch in meinem leben sein,,, egal ob er mit fester freund oder einfach nur mein bester freund ist.
ersteres wäre mir natürlich lieber,, aber ich kann und will nichts erzwingen.
es bricht mir zwa das herz zu hören dass es zu ende ist. aber ganz verlieren werde ich ihn auf keinen fall... die nächsten 2 tage wollen wir erstmal ein bissschen abstand nehmen und uns evt. freitag abend sehen...
hoffe ich schaffe das
es tut einfach so unendlich doll weh

dank euch allen für eure antworten und ganz besonders hedi wollte ich nochmal sagen dass ich sie liebp hab

ich wei0 nicht... meine augen sind geschwollen und ich seh aus wie ein monster...

außerdem habe ich nur eine freundin,,,, und die ist nicht erreichbar... ich denke dass sie noch in der schule ist oder so. versuche sie schon seid gestern nachittag zu erreichen.
irgendwie habe ich wieder hoffnung gefasst... wei nicht,, habe angst dass ich mir jetzt falsche hoffnungen mache,,, aber er wird für mich immer der wichtigste mensch in meinem leben sein,,, egal ob er mit fester freund oder einfach nur mein bester freund ist.
ersteres wäre mir natürlich lieber,, aber ich kann und will nichts erzwingen.
es bricht mir zwa das herz zu hören dass es zu ende ist. aber ganz verlieren werde ich ihn auf keinen fall... die nächsten 2 tage wollen wir erstmal ein bissschen abstand nehmen und uns evt. freitag abend sehen...
hoffe ich schaffe das
es tut einfach so unendlich doll weh

dank euch allen für eure antworten und ganz besonders hedi wollte ich nochmal sagen dass ich sie liebp hab

Maiek, es tut mir ganz ganz doll leid für dich.
Das was du jetzt durchmachst ist einfach nur grausam und alle guten Sprüche helfen nichts... deshalb verkneif ich mir jetzt auch mal "es geht vorbei", "du wirst dich neu verlieben" etc. (Obwohl all die Sprüche stimmen)

Lenk dich hier im Forum ab und lauf ihm nicht nach. Ihr seit einfach noch superjung, es wäre schon echt unwahrscheinlich gewesen wenn die Beziehung für immer gehalten hätte - klar wünscht man sich das und geht natürlich auch davon aus, sonst hätte es von anfang an wohl auch wenig sinn...
Du mußt die Trauerphase jetzt überstehen. Wein dich ruhig aus - wenn du keine Freundin hast die dir zuhört, dann hier im Forum oder bei deiner Mama.... wir sind doch für dich da!

Und liebe Maiek, freu dich auf die Wutphase, sie wird kommen und soo gut tun, und für die Zeit (ich weiß, soweit bist du noch nicht, aber trotzdem) empfehle ich dir schonmal ganz dringend:
"OK" von Farin Urlaub (auf dem Album "endlich Urlaub") :twisted:

Alles Liebe und alles hat seinen Sinn!!!!

PS: Aber was hast du denn bitte für einen Therapeuten?! Reaktion ist jawohl völlig daneben!

hm.danke...
ich will nicht mit meiner mum reden...
ein bisschen habe ich,,, aber mehr will ich einfach nicht..
seid gestern irgendwann habe ich bisher nur ein halbes brot gegessen..
ich will einfach nicht mehr essen
ich weiß nicht was los ist...warum er plötzlich so ist...
irgendwas muss da hinterstecken..
ich dachte bis vor 2 tagen dass er mich liebt. er ist 3 jahre älter als ich ! aber das hat nie eine rolle gespielt ! es war meine rster freund... und es waren fast 10 monate... kein mädchen aus meiner stufe hatte so lange nen freund... alle hielten höchstens 1.5 monate oder so...
alle reden über uns,, dass wir irgendwann heiraten werden u.s.w
hört sich jetzt vielleicht dumm an ist aber so.
das war immer was ganz besondres. wir haben so schöne zeiten gehabt und so vieles geschafft.
seine eltern mögen mich nicht weil ich zu jung bin und bei denen an allem schuld bin (wenn er schlechte noten schreibt u.s.w..... die haben mich schonmal voll fertig gemacht)...
am anfang wurden wir von leuten aus seiner und meiner stufe fertig gemacht,, bekamen immer sprüche wie "kinderficker" oder ähnliches weil er älter ist...
und wir haben alles gemeinsam geschafft...
es kann doch nicht sein dass er mich plötzlich einfach nicht mehr liebt.
ich weiß nciht wie ich ohne ihn weiterleben soll...
es hat mir immer so viel kraft gegeben weiter zusamchen wenn ich in seinen armen lag..
und jetzt soll alles vorbei sein ?
er kann mir nichtmal nen grund sagen...
sagt er sei so druchnander und verwirrt...
es tut so weh zu hören dass er mich nicht mehr liebt...
vor allem weil ich vor 2 tagen noch dahcte alles wäre so wunderbar wie immer
es tut einfach so sehr weh

Ich weiß dass das ganz schlimm weg tut.
Du bist da auch nicht alleine, ehrlich Maiek, dass haben wir fast alle bzw. das machen fast alle mal durch und ist auch wirklich ganz ganz ätzend!

Du kannst hin und her grübeln und überlegen, aber Liebe kann man wohl nicht verstehen.
Jemand hat mal gesagt, liebe ist nichts anderes als Hormone im Gehirn. Die Meinung kann man teilen oder nicht, aber stell dir diese Riesige Welt vor. Es kann nicht möglich sein dass es da nur EINEN passenden Partner für jemanden gibt und dass der dann auch noch ausgerechnet in greifbarer Nähe lebt...

kopf hoch

hey du! Wie alt war denn dein Ex? Wahrscheinlich war er noch net reif genug und mit der Situation überfordert, bei mir wars glaub ich jedenfalls, so. Und bei uns ham auch alle gesagt, dass mer voll des Traumpaar sind und manche leute sagen immer noch, dass mer doch hoffentlich wieder zam kommen... Aber übrigens: seit der trennung hab ich nimmer gek*!
alles liebe und verzweifel net.
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw