etwas, was man am Abend machen kann....denn Nachmittags ist Sightseeing mit den Eltern angesagt...
muss also nix zum schenken sein
muss also nix zum schenken sein
mein freund wollte das einjährige jetzt verschieben
auf den 14.
dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche
hihi, auf Ideen kommt er...
ich denke, er bekommt ein paar Gutscheine...er wird sich freuen wenn drauf steht : Gutschein für einmal Zimmer putzen

dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klatsche
hihi, auf Ideen kommt er...
ich denke, er bekommt ein paar Gutscheine...er wird sich freuen wenn drauf steht : Gutschein für einmal Zimmer putzen

ok mädels,
ich hab das selbe problem.
leichter zeitdruck -> diesen samstag, den 12.8. sind wir ein jahr zusammen ...
hat noch wer ideen?! dann BIIIIITTE, nur her damit ...
ich hab im netz schon gesucht, war nix wirklich gscheites zu finden ...
bin am ver-zwei-feln ...
ich hab das selbe problem.
leichter zeitdruck -> diesen samstag, den 12.8. sind wir ein jahr zusammen ...
hat noch wer ideen?! dann BIIIIITTE, nur her damit ...
ich hab im netz schon gesucht, war nix wirklich gscheites zu finden ...
bin am ver-zwei-feln ...
Was unglaublich süß ist und worüber sich mein Ex voll gefreut hat: Eine Schneekugel mit einem Foto von mir drin.
Ist nicht so wahnsinnig teuer, sieht aber total schön aus und (fast) gar nicht kitschig.
Meine hatte sogar zwei Seiten, da hab ich auf eine Seite eines von mir und auf der anderen eins von uns beiden rein
hatte er die ganze Zeit auf dem Schrank stehen.
Ist nicht so wahnsinnig teuer, sieht aber total schön aus und (fast) gar nicht kitschig.
Meine hatte sogar zwei Seiten, da hab ich auf eine Seite eines von mir und auf der anderen eins von uns beiden rein

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
sonst keiner ne idee??
nix recht aufwändiges, einfach eine kleine geste die zeigt wie sehr man den partner liebt!! geeeeeh, mädels - was habtsn ihr da so zusammengebastelt oder geschenkt?? gibts ja ned!!
nix recht aufwändiges, einfach eine kleine geste die zeigt wie sehr man den partner liebt!! geeeeeh, mädels - was habtsn ihr da so zusammengebastelt oder geschenkt?? gibts ja ned!!
mhh ich hatte Herzkekse gebacken und in eine Zigarrenkiste gelegt...dazu noch Herzbonbons und einen netten Gutschein...
am Besten kamen beim Männe die Kekse an
am Besten kamen beim Männe die Kekse an

alsowenns nicht aufwending sein soll, dann bind dir ne rote schleife um den nackerten bauch
und setz dich so aufs bett - wirkt sicher.
moin chilimaus
und setz dich so aufs bett - wirkt sicher.
moin chilimaus
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
das ist wirklich ne gute idee. würd ich sofort machen, wenn mein freund ein süßer wäre. ist er aber leider überhaupt nicht *schimpf*
moin stinkerbacke - torpediere nicht meine vorschläge!
rote schleife und high-heels sieht dämlich aus...
rote schleife und high-heels sieht dämlich aus...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
öhm - mein beitrag bezog sich nicht auf kats angebot
sondern auf stinkekäses.
und ... hm ... schöne unterwäsche hab ich sowieso immer an - nur die ... wie soll ich sagen, liegt sehr bald am boden herum.

und ... hm ... schöne unterwäsche hab ich sowieso immer an - nur die ... wie soll ich sagen, liegt sehr bald am boden herum.