16??? :shock: :shock:
Sorry, aber da musste ich auch erstmal schlucken!
So verhält sich keine 16jährige, dafür kann nicht mal die Pubertät als Entschuldigung herhalten!
Hab zwar keine kleine Schwester, aber nen Bruder in dem Alter und der kann zwar ab und zu auch mal fies werden, aber sowas würde der niemals sagen!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey Mausi,

bin eben erst nach Hause und als ich deinen Beitrag lass *uff* da fühlte ich eine Wut auf deine Familie und würde dihc so gerne in den Arm nehmen. Das ist echt hart sowas von seiner FAmilie hören zu müssen.

Aber die Ablenkung am Nachmittag tat dir sicher richtig gut. Lass dich bloß NIE fertig machen von deiner kleiner schwwester, hörst du!?

HDL vonny

So, jetzt gehts weiter mit der Folter....

Am Nachmittag war ich mit einer ganz lieben Freundin einen Kaffee trinken, oh, das tat sowas von GUT!!!!!!!! Da ging es mir echt gut!

Naja, dann bin ich heim, war gottseidank noch keiner da, hab mich noch in ruhe geduscht, mir einen tee gemacht...

dann, ich setz mich grad vor den computer läutet es an der tür. ich spring auf, renn zur tür, aufeinmal läutet es ein 2tes mal. aber so wild, ich hab geglaubt, die tür bricht ein, ohne scherz. dann sag ich:" ich komm schon."

daraufhin mein papa:" kannst du nicht einmal eine tür aufsperren."

gut, ich sofort zu den notfalltropfen :twisted:

jetzt sitz ich da, was die in der küche und im wohnzimmer abziehen ist mir egal, das letzte was mein papa von sich gab war:" nett wenn man so begrüßt wird, da freut man sich."

ich darauf:"ja papa, ich freu mich auch immer wenn du da bist."

der hat aber nicht kapiert, dass das ironisch war....

also, wenn endlich der tag da ist, an dem ich meine eigene wohnung habe, die gemeinde wird sich FREUEN :twisted:

und ich mich erst :twisted: :twisted:

wirklich, mir REICHT´S, die sollen dann schauen wo sie bleiben...oje, wohnung weg, möbel weg, da werden sie dann aber mal schauen!!!!! und ich werd mir dann einen ablachen.....

aber gewaltig.....

so, jetzt werd ich meinen tee trinken und mir meinen teil denken....

Hallo,
kann da mal die Geschichte einer Freundin erzählen, die ne ganze Weile magersüchtig war und als sie mit vielen Mühen und Leid endlich drüber hinweg war, hat sie nen ziemlich schlimmen Autounfall gebaut. Daran hatte sie auch lange zu knabbern (Schulden, Gericht usw.). Und als sie das endlich halbwegs geschafft hatte, wurde sie schwanger. Natürlich hatte sie in all dieser Zeit, im Prinzip seit sie 15 war, ziemlich viel Streß mit ihren Eltern.
Tja, und alles was ihre (ältere!) Schwester dazu meinte: "Immer mußt Du im Rampenlicht stehen. Dir ist egal, wie ich mich fühle. Jetzt habe ich es endlich geschafft magersüchtig zu werden (!!!), da mußt Du schwanger werden. Immer willst Du im Mittelpunkt stehen, und daß sich unsere Eltern mehr Sorgen um Dich, als um mich machen!" Habe ich live mitbekommen.
Vielleicht ist das ja bei Deiner Schwester auch so: ein etwas seltsame Art von Eifersucht. Ich weiß es nicht, und ich muß gestehen, daß ich sehr geschockt war über das, was Du da geschrieben hast, aber vorallem über das, was Deine Eltern Dir antun. Weniger über Deine Schwester, da ich glaube, daß sie (worauf auch immer) eifersüchtig ist.
Ansonsen kann ich mich nur meinen Vorposterinnen anschließen..
Fühl Dichmal ganz lieb gedrückt!!!!
Liebe Grüße,
Pierce

ich hab mich soeben zu meiner familie ins wohnzimmer gesetzt, weil ich mir gedacht habe, ich könnte ja wenigstens irgendwie guten willen zeigen oder so, aber nachdem was mein papa gerade zu mir gesagt hat, möchte ich am liebsten in china oder sonstwo sein, nur weit weg von ihm.

ich sitze also so bei tisch, aufeinmal sagt mein papa zu mir:"Ich ertrage dich nicht mehr, ich halte dich nicht mehr aus."

Dann ich darauf:" ich bin schon weg"

Er:"Ich bitte darum."

Jetzt sitzen sie im wohnzimmer, die achso perfekte tolle familie und ich sitz im anderen zimmer, mir rinnen die tränen runter, eigtl. wollte ich noch ein joghurt essen, der appetit ist mir vergangen.

ich kann nicht beschreiben was im moment in mir vorgeht, ich habe das gefühl als würde alles in mir zusammenbrechen, alles was ich mir in den 21 jahren aufgebaut habe. ich weiß auch gar nicht mehr, was ich schreiben soll, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir geht......

Das tut mir soo leid!!!
Tut mir leid, daß sagen zu müssen, aber Deine Familie spinnt!!! Das ist nicht normal. Hör auf Dich selber fertig zu machen, denk Dir lieber ein paar Rachepläne aus, das tut immer gut.
Und vorallem, laß das nächste mal Deine Familie auf Dich zu Kommen, Du hast alles versucht!!!!

boah

wenn ich dem Papa mal begegnen sollte, grrrr....
das war ja sehr nett von ihm...ich frage mich, was der sich dabei denkt...
aber denk immer dran...morgen vormittag sind sie wieder WEG

das schlimmste war aber, dass meine mama nichts dagegen gesagt hat, und das hämische und süffisante grinsen meiner schwester könnt ihr euch sicher denken.

RACHE??? ~~~~~~ RACHE!!!!!!

ich hab mir eh schon so einiges vorgenommen....mal der gemeinde einen tipp geben...

aber heute hab ich eh schon was gemacht, vor lauter wut....es gibt da so einen wecker, den haben sie aus irgendeinem grund gern oder so (naja, keine ahnung....), uuuuuuuuups, der ist leeeeeider kaputt, zweimal auf den boden geworfen, dann war er alle....in 5 teile, uiuiuiuiuiui,das tat gut.....oh, es gibt da noch so einen schrank mit schönem geschirr, da steht meine mama drauf, NIEMAND darf das geschirr auch nur anrühren....achja, da fallen mir einige sachen ein.

auch wenn ich 21 bin, für rache ist man nie zu alt :twisted:

vor allem wenn es gute Rache ist :twisted:

oh da wird jemand fies...

ich hab mal gehört, dass es sehr stressabbauend sein soll, Geschirr gegen die Wände zu schmeißen...sowas würde ich auch gerne mal machen :twisted:

aber hey, denk dir deinen Teil...deine schwester will dich nur provozieren und ich denk, deine Mutter steht ein bissl hinter dir, will aber nix sagen weil sonst der Papa mit ihr meckert...halt die liebe Hausfrau...

Hi Mausi,

Rache ist süße so heißt es doch. Und deine Familie hat es nicht anders verdient. Ich finde das so hefitg wie die sic aufführen......

Zeigs den mal wer der BOSS ist :wink:

emma hat geschrieben:Aber ich denke du weißt selbst, daß du das was du suchst( Sucht= übrigens Suche!) nicht bei ihnen finden wirst. Du wirst es bei anderen finden.
Echt, das wusste ich nicht, dass Sucht auch so gleich eine Suche ist...
Aber auf mich trifft es schon zu, dass ich mich selber suche und mir etwas sicherheit mit der Bulimie geben möchte, die ich natürlich nicht dadurch bekomme und so alles immer weiter geht...
ich hab heute trotzeinem riesen Frühstück nicht erbrochen, juhu...meine Verdauung wird mir danken :wink:

----------------------------------------------------------------------

zu dir IG:
Echt, so eine Familie...du Arme!!
Find ich gut mit dem Tipp an die Gemeinde hehe...zeigs ihnen:-D :twisted:

aber nicht indem du dich selbst zerstörst!
aber was ich hier alles so gelesen habe, bist du auf dem richtigen Weg denke ich...echt so eine doofe Schwester :shock: aaarg...sowas regt mich auf...gib mir ihre net-addi und ich schick ihr einen Virus^^(naja weiß zwar nich wie das geht, aber kann man ja irgendwie rausfinden...)

ich wünsch dir weiterhin gaaanz viel Kraft!
Mary-KAte

Danke!Leider hat sie keine Mailadresse, zumindest keine von der ich weiß!

aber ich werd mir da auch was einfallen lassen, neuerdings kann man ja auch aufs handy einen virus schicken :twisted:

hab gerade zu mittag gegessen, jetzt gibts dann gleich einen leckeren kaffee....mir gehts jetzt zwar schon besser, aber das, was die mir angetan haben, das vergess ich ihnen nicht so schnell :twisted: