quargel, DANKE für das liebe kompliment! ich kann es aber genauso zurückgeben!!!!!

ich hab im frühjahr ziemlich abgenommen (viel dünner als jetzt) und einem freund von mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. als ich dann wieder zugenommen habe, ist es ihm auch nicht aufgefallen.

also, was lernen wir daraus??? es fällt nicht auf, wenn wir ab oder zunehmen!

quargel, ecken und kanten im charakter sind SUPER, überall anders:

FORGET IT!!!!

ich bin eine Frau und kein wandelndes skelett!!!!

mich haben in letzter zeit schon ein paar leute angesprochen, daß ich dünner werd... mir ist das aber voll unangenehm, ich mag nicht auffallen, außerdem seh ich mich ja selber ganz anders... :roll:

beobachtet ihr eigentlich die leute in eurem umfeld dahingehend? also, beobachten, ich mein man wird auf sowas sensibel, ist eh klar...
aber ich hab zu weihnachten eine ehemalige schulkollegin wiedergesehen, die vor ein paar jahren schwer ms war, also ich kannte sie normal und dann extrem dünn... nach der matura hab ich sie dann logischerweise nicht mehr gesehn, und eben jetzt zu weihnachten wieder. ich wußte, daß sie schon lang wieder gesund ist... aber sie ist richtig dick geworden! :shock: und plötzlich war ich die dünnere, neben ihr hab ich fast zerbrechlich ausgeschaut, und das hat mir so eine genugtuung gegeben! hach ist das gestört...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola

ein bissl gestört :)

ich beobachte eigentlich nicht die leute in meinem umfeld

mir fällt es nr auf, weil ich meine familie und freunde selten sehe...weil ich in wien bin. wenn dann einer viel zulegt oder abnimmt merkt man es schon...

ok meine schwester kuck ich mir manchmal genauer an...sie ist halt mein vorbild...aber naja...sie hat auch ihre schwächen und stärken

Ich muss zugeben, ich schau bei anderen leuten nicht auf das gewicht! bei meiner mama fällt es mir auf, weil sie in letzter Zeit extrem abgenommen hat, aber naja, soll sie, inzwischen ist mir auch das egal!

seitdem ich nicht mehr soviel über mein gewicht nachdenke, genieße ich das leben viel mehr! gott, kommt es denn wirklich darauf an, wieviel man wiegt, oder welche jeansgröße man hat?

also, wenn das ausschlaggebend ist, dann danke. wer nach diesen kriterien vorgeht, der tut mir auch leid!

auch wenn es echt klischeemäßig klingt, aber wenn ich mich mit wem gut unterhalte, dann kann die noch so dünn sein, wenn da nix gescheites aus dem mund kommt, dann kann man das doch vergessen. nur weil man superdünn ist heißt das doch nicht, dass alles andere auch perfekt ist, oder?

wieso wird soviel wert auf das gewicht gelegt??? weil wir in einer gesellschaft des überflusses leben? weil dünn sein mit perfektion, ehrgeiz, sich zusammenreißen gleich gestellt wird???

mir egal, hauptsache ich fühl mich wohl!

hmmm ich kenn auch so leute die nicht merken dass wer *kg abnimmt liegt ja auch daran wenn man sich jeden tagsieht merkt man das ja nicht, sowas fällt eher auf wenn man sich länger nicht gesehen hat.

na ja finde es gut wenn ihr alle mit euch klar kommt, hoffe nur keiner belügt sich selbst, wäre ja nicht gut ;)

ihr macht das schon alle :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)