Oh ja, in der Hinsicht kann ich euch allen ein gutes Gewissen machen.
Wenn ich einkaufen gehe (immer wenns mir richtig schlecht ging und ich mich wieder aufgerappelt habe) dann mit 300-500 Euro :oops:

Ich liebe einkaufen und danach gehts mir immer soooooo gut! :lol:
Ich denke nächste Woche ist es wieder mal an der zeit :D auch wenn ich es mir eigentlich nicht leisten kann :roll:

Danke, viel besser jetzt! :D
Besonders dank Hedi und Curley!
Ich liebe es auch so sehr. Ich wohne fernab jeder größeren Stadt und einmal im Monat gönn ich es mir dann einfach die 75 km nach Hannover zu heizen und zu shoppen. Freue mich schon tage vorher darauf und tut sooo gut!
...wenn dann nicht das schlechte Gewissen wäre...
Aber ich habe nachgedacht und beschlossen, meine ausrangierten Sachen heute noch bei ebay einzustellen und hoffentlich noch etwas Geld dafür zu bekommen. Dann kann ich auch beruhigter im Februar wieder shoppen fahren ;)

:D das ist doch eine prima idee!
bei mir ist das schlechte gewissen nach ein paar tagen von alleine wieder weg.
Ich wohne auch weiter weg von der city und freue mich deshalb immer besonders!
Man muss sich ja auch mal was gönnen,ne? :wink:

Ach quargel, bevor ich jetzt verschwinde (ist mal wieder schief gelaufen und jetzt.... :oops: :roll: )
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WG DER PRÜFUNG!
Hast sicher gut abgeschnitten :wink:

Nicht so bescheiden....! :)

habe übrigens gerade einen Käse namens quargel gegessen....
ein ganz schöner stinker!*zungerausstreck*
:wink:

Hallo ihr Lieben,

muss euch mal sagen, dass ich was das Shoppen angeht eher ein "Mann" bin: Ich hasse es. Ich kann mich seltenst dazu aufraffen mal Klamotten zu kaufen, wenn es dann mal nötig ist, kann ich den Tag vollkommen vergessen!
Ich hasse in Hosen zu steigen und sie nicht zuzubekommen - oder auszusehen wie ein Vollidiot. Oft ist es so, dass mir Hosen grundsätzlich zu lang sind und das den ganzen Schnitt kaputt macht! Und die die in der Länge passen sind sooooo eng!!! Da kann kein Mensch reinpassen… frag mich als, nach welchen Maßen die schneidern! Jedenfalls nicht für Normalgewichtige… und ich bin normalgewichtig.

T-Shirts oder so ist nicht so ein Problem, aber trotzdem kann ich mich nicht dazu aufraffen einkaufen zu gehen. Find das unglaublich lästig!!!
Meistens bringt mir meine Stiefma Klamotten mit, die hat nen Einkauf-Fimmel und noch dazu nen ähnlichen Geschmack und Größe wie ich, sodass ich tatsächlich einmal im Jahr einkaufen gehe …

Ich gönn mir lieber Cds, Bücher oder wenn ich mal was Größeres hätte, spar ich alles da drauf (wie z.B. mein Ipod) und nu.

Aber um auf die eigentliche Frage zu kommen :arrow: 50 Euro im Jahr für Klamotten, dafür aber umso mehr für Bücher :wink: ich liiiiebe Bücher.

Liebe Grüße,

Wüste.

Uaaaah...Hosen kaufen find ich auch grässlich, ich habe eine absolut unmögliche Hosenfigur: schmale Hüften, aber ein breites Becken.
Das geht gar nicht! Hosen, die ich übers Becken krieg, stehen mir so weit vom Bauch ab, dass ich da problemlos zweimal reinpassen würde. Und Hosen, die gut auf der Hüfte sitzen <würden>, krieg ich nicht übers Becken :roll:

Ich frag mich auch manchmal, für welche Leute die da Hosen schneidern.
Andererseits geh ich dann aus dem Laden auf die Straße, sehe ein Strichmännchen bzw. Strichweibchen (auf die Figur bezogen !!! :wink: ) an mir vorbeilaufen und denk mir "ok, spar dir die Frage!"
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

also von der länge passen mir die hosen so gut wie nie, habe nur eine hose die auch von der länge passt und die hat 60 euro gekostet (hat die mutter meines freundes mir gekauft)
da ich nie 60 euro (das ist anchmal ein monatsgehalt von mir) ausgeben würde, muss ich damit leben, dass hosen die oben super passen, halt zu lang sind. aber wofür hab ich meine oma ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

ja, die liebe oma...die kennt fast alle meine Hosen :)

nur wenn es extra shortcuts gibt, die passen dann :) ist schon lustig wie viele die Hosen kürzen müssen

Hab kein Problem mit Hosen kaufen
*zunge-raus-streck*
:wink:

Aber ich verstehe nicht was es mit Hüfte und dazu unpasendem Becken auf sich hat..... :?: :oops:

@ Curley: Naja, die Hosen, die über mein breites Becken passen, müssen so breit sein oben rum, dass ich sie wirklich drüber kriege.
Nur trägt man die Hosen halt leider nicht mit dem Bund auf dem Becken (ok, einige bei uns schon...kein Kommentar dazu, es sieht einfach bescheuert aus :roll: :wink: ) sondern muss sie noch weiter nach oben über die Hüfte ziehen.
Und weil mein Becken aber so viel breiter ist als meine Hüfte und meine Taille, steht der Bund der Hose immer ganz weit vom Bauch ab...und das sieht absolut doof aus :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

So ganz versteh ich es immer noch nicht.
Hüfte=poumfang und Becken=Beckenknochen
:?: :?: :?:

Falls es so ist hab ichs verstanden wenn nicht stehe ich auf dem Schlauch :roll: