Mag ja sein...oh gott fange gleich wieder an zu heulen, geht miir immer so nach dem k* weis auch nicht...fühl mich so elend....

Hey,

brauchst dir doch keine Sorgen machen, fühle mich grade beschissen....
Hab soviel gefuttert und so viel gek* wie schon lange nicht mehr.

Ach weis auch nicht...warum ich mir den scheiß antue...

kann ich dir irgendwie helfen ?
würdi gern machen.
drück dich mal ganz fest.
alles wird gut. dus chaffst das .bist bestimmt nur voll aufgeregt, aber du packst das

DAnke dir, aber im moment weis ich nicht wie man mir helfen kann....müsste morgen eigendlich ja lernen, da ich Montag eine Klausur schreibe, aber kann mich momentan gar nicht konzentrieren.

Ich weis echt nicht wieso ich im moment so scheiße drauf bin.
Nehme ja seit heute morgen die fluoxetin, ich hoffe das die nach ein Paar Tagen helfen und ich keine FAs habe und die depris weniger werden....

*drück dich*

suesse101 hat geschrieben: Nehme ja seit heute morgen die fluoxetin, ich hoffe das die nach ein Paar Tagen helfen und ich keine FAs habe und die depris weniger werden....
*drück dich*
dann drück ich dir mal die daumen, dass dir die helfen und es dir damit net so geht wie mir...
ich schreib dir gleich noch was zu vorgesprächen ;)
*drück dich*

bestimmt ! alles wird gut. du musst nur dran glauben. du hast es jetzt schon geschafft den ersten großen schritt zu machen und den rest schaffst du bestimmt auch . wünsch ich dir zumindest von ganzem herzen. du schaffst das.
schlaf gut (hoffe das wird heut noch was)
lass dich nochmal in den arm nehmen.
alle swird gut.
hdl
kopf hoch
maike

naja, mir war schwindelig, bin oft ungekippt, kopfschmerzen etc. konnte des zeug garnet vertragen... und dauernde übelkeit :?

Danke Maike,

ja wurde ja auch mal Zeit, ich meine hab ja schon so einiges gemacht, wegen Thera und so und nie hat was geklappt.

Ich hoffe dieses mal klappt und die nehmen mich ernst.............