Hm was wurdet ihr denn alle so reich beschenkt, da werde ich ja glatt was neidisch ;)
Für mich gab es von meinen Eltern eine ( Regent ) Armbanduhr, das muss eine weltbekannte Marke sein *lach* nein sie ist aber schön, schließlich habe ich sie mir auch selbst ausgesucht. Hinzu muss ich keine Markensachen besitzen...
Von meinem Bruder das Buch "Hüter der Rose". Kann es noch gar nicht erwarten es zu lesen. Das ist nicht nämlich der Nachfolger von "das lächeln der Fortuna" Kann ich nur empfehlen!!!!!
Und dann noch von Freunden zusammen einen Kempa handball :)
Auch wenn es wenig klingen mag, finde ich die Sachen supi :)

lg Jes

mum+dad: karaoke-spiel - sehr lustig!!, 2. mäusekäfig, geldbörse, shirt;
bruder; armani-parfum;
tante: shirt, buch, schokolade
tante2: buch, handschuhe!!,
cousin: chinesisches service mit stäbchen
cousin2: buch
oma&opa: viiieel geld, kosmetikkoffer-set
großtante: geld
freundin: foto von uns 2 (voll süß!!)+kräterheilkundebuch
breiffreundin von mum: kajal, lipgloss, tasche,
also ich bin mehr als zufrieden!!
da kann ich mit meien selbstgebastelten kerzen einpacken!! aber die sind mit liebe gemacht! auch was wert!
und von dem vielen geld hab ich mir heute schuhe gekauft, bei denen man alleine beim normalen gehen die beinmuskulatur trainiert! und eine neue winterjacke (in die alte musste ich immer reinsteigen, weil der zipp kaputt war-soo peinlich!).
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

@ suesse: ich weiß meine Geschenke auch zu schätzen, nur werde ich doch sooooo gerne beschenkt :) aber hast recht, ich weiß das die Geschenke von Herzen kamen und das alleine zählt.

Jes hat geschrieben:Hm was wurdet ihr denn alle so reich beschenkt, da werde ich ja glatt was neidisch ;)
ach, wie gerade auch egsgat, ich denke nicht, dass man materielles so aufwerten sollte...

ich habe immer viel von meiner familie geschenkt bekommen...
aber wenn cih sehe, mein vater hat mir früher pc, drucker, neuen rechner, fernseher etc geschenkt oder viel geld... aber was ich viel mehr gebraucht hätte, wäre seine liebe gewesen...

daher steh ich net so darauf...
dann mal lieber so, wie meine ebste freundin es gemacht hat, die ich ja kaum noch sehe, weil wir seit juli 200km auseinander wohnen
sie hat mich zu nem netten frühstück eingeladen... und es war super schön :D

na da wurdet ihr ja alle reich beschenkt :wink:

ich habe bekommen:
-neues handy (dieses schöne angeberteil*g* motorola V3 black) :lol:
-tanzschuhe(juhu...und gleich in der küche getanzt :lol: )
-bisschen Geld
-dvd(cabaret)
-tanzgutschein für die tanzschule*g*
-süßigkeiten, ich freu mich trotzdem immer wieder, vorallem wenn ich sie von meinen großeltern bekommen ich finds total süß irgendwie :roll:

jaja, alles in allem hatte ich auch total schöne weihnachten weil wir(ganze family 10personen) bis morgens um halb 5 gespielt haben..... :P

grüße an euch alle
Jule
Bild
! ;)