doch doch...

aber hab ihm adventskalender geschenkt und da auch schon gutscheiin fürs bekochen, romantische nacht etc. drin...
und dann das selbe zu weihnachtsn? :?
find ich irgendwie net so dolle

Der Mann ist der Wahnsinn !!!

Aber ist wohl so, wer eine sooooo liebe Freundin hat, der braucht nix mehr *zwinker*. Gell, Pinar ?

Neuer Vorschlag - kocht er denn vielleicht. *schüchternfrag* ??

Ich bekomme ein Tim Mälzer Kochbuch *schongefundenhab*.

Oh jeh - höre Pinar schon aufschreien. KOCHEN ????? Was das ????

Frohe Feiertage an Dich, liebe Pinar. Und diesem völlig unkomplizierten Geschöpf an Deiner Seite.

Caruso

:lol: :lol: :lol:

du hast meinen gedachten aufschrei soooo laut gehört?

also er kann ent kochen (will es auch net)
des höchste der gefühle ist das zubereiten eines sandwiches oder das aufwärmen in einer mikrowelle :lol: :lol: :lol:

aber dir auch ganz liebe feiertage mein herzblatt und aufmunterer...
(und sonntag/montag kann cih wieder IHHHHHHHHHHHHHHHHH schreien :evil: )

hey pinar!

hast es schon geschafft?
ich hab zwar schon alle geschenke beisammen. aber muss dann gleich noch alles verpacken. ich hasse es! :evil:
hab absolut keine lust darauf, muss aber wohl sein!

mensch, bei uns schneits schon den ganzen tag in riesigen flocken!
das wird ein verkehrschaos geben morgen! und ich muss durch den wald in die arbeit fahren (lebe am a* der welt!) *fürcht*
wie ists da bei euch schneetechnisch gesehen?
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

huhu...

schnee solls bei und frühstens montag geben, zum glück...

ich bin back... war erfolgreich... und ihr sied neugierig oder?

schwester... nen "liebe ist..." kalender (ganz süß, kennen einige bestimmt)... und nen paar proben von nackellack, duschgel etc.

beste freundin: nen männerkalender (legger kerls ;) )

mutter meines freundes: pralinen :D

meine mutter: nen netten kalender mit rezepten und ne schöne bienenwachskerze

mein stiefvater: ne alte wage aus nem antiquitätenladen... (er ist auf alten bauernhofgezogen, alles eingerichtet wie früher und da passt die super... ne küchenwaage mit großen schalen noch)

tristesse, etc. ... *piiiiiep* kann ich hier doch net verraten...

und problemkind freund: :twisted: 2 ringe (ein für mich, ein für ihn) und dann nen nettes parfüm

und für mich noch en hose... EDC (meine lieblingsjeansmark)... zwar ne nummer größer als ich eigentlich "darf", aber schaut klasse aus ;)

einpacken steht nachher auf dem plan...
nach 3 1/2 h einkaufsbummel kann amn sich erstnmal erholen (vorm lebensmitteleinkauf)

Ringe ??

Für den Finger oder durch den Bauchnabel ?

Habe auch Ringe gekauft. Bin mal gespannt. Und ein neues Piercing für sie (zwei kleine Delphine). Müssten genau in den Bauchnabel passen.

Erst mal ausschnaufen, Pinar. Bescherung ist ja erst morgen.
Also noch vieeeeeel Zeit.

Bussi
Caruso

huhu...

fingerring ;)

er ein, ich ein...
und parfüm ...

hab noch 24h zeit um zu schlafen, essen, lebensmittel einkaufen, augenbrauen zupfen, wüsche waschen, fingernägel machen, duschen morgen etc... mal ganz abgesehen davon, des geschenke eingepackt werden müssen :roll:

also noch viiiiiel zu tun ;)

sooooo,

das parfüm fand er absolut klasse...
die ringe auch super... allerdings wusste ich seine größe net und nun müssen wir dienstag den ring umtauschen in seine passende größe :?

aber sonst nen super tag...
und morgen gehts nach hause
(werd ab 9uhr morgen bis übermorgen 21uhr oder so nix schreiben können)

Also die Ringe entzücken mich ja immer noch :D Dass ihm das gefallen hat kann ich mir vorstellen (*romantische nudel bin*)
Meine Geschenke sind auch gut angekommen *freu* obwohl ich bei zweien etwas Bedenken hatte :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!