:?
Wenn der Mann mal spinnt und nicht kuscheln will, sind wir ja noch da :wink:
Kenne mich mit Männern und deren Psyche nicht so aus, weiß aber dass sie oft Sachen machen, die sie gar nicht so böse meinen.

Und jetzt rede dir doch nicht ein dass dunicht schlank bist.
(weil du kein UG hast oder was? :x )
Du bist eine schöne, junge Frau, die sich bemüht allen zu helfen und definitif nicht wegen der Laune eines Kerls heulen sollte....
:(

....Männer....*bösezudeinemtyprüberguck*

Vielleicht hat er ja einfach auch nur nen schlechten Tag.... Laß Dich nicht unterkriegen! Tu Dir was gutes!!! Ablenken und nich so traurig sein....ich weiß...leicht gesagt...trotzdem versuchen??

Drück Dich!

hm...

er hatte mich ja aus dem zimmer geschmissen...
aber 10min später war er oben... hat mri die heizung fertig gemacht (ging nämlich vorher net) und sich dnan entschuldigt...

gleich geh ich erstmal duschen (hab auch brav gegessen) und dann werden wir wohl noch reden, weils mir aj auch generell nicht gut geht... aber irgendwie will cih garnet reden... aber muss ja

und danke für eure lieben worte noch... des passt scho
und dünn bin ich trotzdem net :twisted:

Das freut mich, das er sich entschuldigt hat und ihr jetzt miteinander redet...auch wenn du nicht magst, viell. tut es dir im nachhinein richtig gut.

Und schön das du auch gegessen hast, bist eine hübsche!

danke
suesse101 hat geschrieben:Und schön das du auch gegessen hast, bist eine hübsche!
diese 2 sachen in einem satz?
:?
kommt net gut, aber ich dank dir, mein echt hübsches mädel mit den wunderschönen haaren *schwärm*

Danke dir, das ist lieb, abr ich selbst mag meine Haare nicht so, sind ziemlich kraus...*grrr*

Aber komme schon klar damit, besser als mein Bäuchlein *g*

Ach du liebe süsse Pinar,

du hast immer so liebe Worte für mich und ich denk jetzt ganz heftig nach, was ich dir schönes sagen könnte, damit es dir besser geht.
Jetzt fällt mir aber grad nur ein: Ich hab dich lieb. Drück dich ganz lieb und denk an dich.
Hmmm. Was noch? Ach ja egal wie dieses Jahr verstreicht... wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen um ein schöneres Neues. Abgemacht? :wink:
*wink* *wink* *bussischick*
Deine Hedi

hi pinar.
*dich mal in arm nehm*
das sind ja echt schlechte neuigkeiten :cry:
vielleicht kannst du mit deinem freund ja nochmal reden und ihm klar machen, dass dich das so fertig macht :(
Lg

mit freund ist gesprochen...
ebenfalls über meine gedanken ums abnehmen, die immer stärker werden...
aber ich bin froh, das hinter mir zu haben

wird schon gut gehen

na jetzt hast mich aber neugierig gemacht, was ist denn rausgekommen??
ich mein, was hat er denn gesagt - und allgemein über eure situation wegen silvester?? geklärt??

geklärt so halb...
ich muss nur noch schaun, des wir noch nen restaurant finden, was nen tisch frei hat...
mein wunsch wäre nen chinese silvester...
und sonst holen wir uns vielleicht noch ne dvd oder so...

also wird doch net sooo tragisch ;)

(aber ihm sagen,d es ich weihnachtenm kein gramm zugenommen hab, sollte ich ihm net, sonst gibts bestimmt ärger :? )

tisch bestellt... jetzt gibts kein zurück :D