@ peur: jaaaaa NEUSEELAND!!!!
absoluter traum!
Mir egal wohin, mal weg aus deutschland, wäre schon was komplett neues für mich....
in dieser jahreszeit wäre natürlich wärme und sonne was schönes
bin ja mal gespannt.... machen ja nächstes jahr (in der woche in der ich 18 werde *grml ) studienfahrt und unsere mögklichen ziele sind rom oder athen - ich bin für beides
in dieser jahreszeit wäre natürlich wärme und sonne was schönes

bin ja mal gespannt.... machen ja nächstes jahr (in der woche in der ich 18 werde *grml ) studienfahrt und unsere mögklichen ziele sind rom oder athen - ich bin für beides

Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Wir haben dieses Jahr abschlussfahrt (nach Pfingsten oder so) und wir fahren mit dem bus (!!!) nach Kroatien. Fahren ca. 20 Stunden. Toll, dass mir im bus immer schlecht wird 

mich erinnert der titel dieses thread immer an xavier naidoo 
kanada.. kann ich mir vorstellen. aber z.t. kaaalt brrrrr

kanada.. kann ich mir vorstellen. aber z.t. kaaalt brrrrr
...und es macht jetzt keinen sinn, fort zu gehen...wo willst du hin?
Jetzt wo dus sagst.
Aber irgendwie passts auch manchmal.
Jetzt wo dus sagst.

"...ich such dich nord, ost, süß und west... um dich anzuflehen, nicht fortzugehen...!"
*schwärm*
ich lieb des lied...
und momentan will cih irgendwoehin, wo es nie schneit, wo es ralativ wram ist das ganze jahr und die menschliche mentalität eine andere ist...
wo die menschen freundlich sind und spass am leben ahben, auch wnen sie nicht viel geld haben
"zentralafrika, ich komme"
was muss das für ein leben sein?
man weiss, amn muss sparen, man kann sich nichts materielles leisten... aber man hat sich und seine familie... man gibt sich damit zufrieden, was man hat und macht sein glück daraus
*träum*
das fasziniert mich so daran,a uch wnen cih slebst noch nie da war
*schwärm*
ich lieb des lied...
und momentan will cih irgendwoehin, wo es nie schneit, wo es ralativ wram ist das ganze jahr und die menschliche mentalität eine andere ist...
wo die menschen freundlich sind und spass am leben ahben, auch wnen sie nicht viel geld haben
"zentralafrika, ich komme"
was muss das für ein leben sein?
man weiss, amn muss sparen, man kann sich nichts materielles leisten... aber man hat sich und seine familie... man gibt sich damit zufrieden, was man hat und macht sein glück daraus
*träum*
das fasziniert mich so daran,a uch wnen cih slebst noch nie da war
Australien... so denken die menschen dort: Don´t worry, be happy.Pinar hat geschrieben:"...und momentan will ich irgendwoehin, wo es nie schneit, wo es relativ warm ist das ganze jahr und die menschliche mentalität eine andere ist...
wo die menschen freundlich sind und spass am leben haben

Aspi.
Südafrika
#28Hallo,
wir wollen nicht dieses aber nächstes Jahr Weihnachten und Sylvester in Südafrika verbringen..............Jahreswechsel am Kap.......... Einer unserer Golftrainer ist Südafrikaner, er hat in Deutschland seine Frau fürs Leben gefunden.................und nun kehren beide heim............schade das er nicht mehr bei uns ist.
Zum Abschied trug er den Südafrikacup im Golfen .............schmunzel............nach NRW wir nahmen teil feierten Abschied..........und versprachen ihm und seiner Frau ihn zu besuchen......in Kapstadt...
Golfen unter der Sonne Südafrikas..........Sylvesterpartyam anderen Ende der Welt am Kap der Guten Hoffnung........Safari....Victoria Falls
Blue Train...................muß der Wahnsinn sein...........da müssen wir hin wir haben es versprochen und uns selber Gott sei Dank auch....und Golf ohne Ende
es wird eine unserer schönsten Reisen werden................und ich träume jetzt schon davon und DAS IST DAS ALLERSCHÖNSTE
liebe Grüße
Tristesse
:
wir wollen nicht dieses aber nächstes Jahr Weihnachten und Sylvester in Südafrika verbringen..............Jahreswechsel am Kap.......... Einer unserer Golftrainer ist Südafrikaner, er hat in Deutschland seine Frau fürs Leben gefunden.................und nun kehren beide heim............schade das er nicht mehr bei uns ist.
Zum Abschied trug er den Südafrikacup im Golfen .............schmunzel............nach NRW wir nahmen teil feierten Abschied..........und versprachen ihm und seiner Frau ihn zu besuchen......in Kapstadt...
Golfen unter der Sonne Südafrikas..........Sylvesterpartyam anderen Ende der Welt am Kap der Guten Hoffnung........Safari....Victoria Falls
Blue Train...................muß der Wahnsinn sein...........da müssen wir hin wir haben es versprochen und uns selber Gott sei Dank auch....und Golf ohne Ende
es wird eine unserer schönsten Reisen werden................und ich träume jetzt schon davon und DAS IST DAS ALLERSCHÖNSTE
liebe Grüße
Tristesse
:
Hallo Pinar,
nein neidisch darfst Du nicht werden..............träum mit wer weiß......
alles liebe
Tristesse
nein neidisch darfst Du nicht werden..............träum mit wer weiß......
alles liebe
Tristesse