Als mein freund das erste mal sagte das er mich liebt und zwar mit den worten: isch libbe disch mehr als isch kann sagen. er ist engländer und sein deutsch ist unterirdisch. aber wie er das sagte und dazu sein schüchternes lächeln....*schmacht*....soo niedlich.

und eine freundin sagte das man mit mir gut schweigen könnte, das es nicht peinlich wäre wenn man mit mir in einem raum ist und mal nichts sagt. ein schönes kompliment für mich.

lg matinka

das liebste was mir gesagt wurde war von meinem schatz luke
ich liebe dich und will immer bei dir sein

das war so schön für mich weil ich weis das er das ernst meint

lg lorelei

Meine kleine Schwester(4): "Wenn ich groß bin, will ich auch wie du werden."

Mein Freund, als ich Angst hatte, schwanger zu sein: "Hm, ich möchte nicht, dass du schwanger bist, aber wenn, dann würde ich unser Kind mögen und mich auf jeden Fall darum kümmern."

Wir haben doch so viel Schönes im Leben! :D
Das muntert mich jetzt richtig auf. Es tut richtig gut sich mal wieder an sowas zu erinnern... :)

Wünsch euch alles gute und dass ihr noch viele tolle Komplimente hört ;)

Nivea

naja, das schönste meiner schwester war vor kurzem (habe mich früher immer mit ihr gestritten und bin im juli ausgezogen 200km weg): "manu, ich vermisse dich und freu mich schon ganz doll, wenn du wieder nach hause zu uns kommst"

und das schönste meines schatzes *nachdenk* (da gab es sovieles): "maus, ich bin echt verdammt stolz auf dich, dass du die klinik so gut durchgehalten hast, ich hätte es nicht geschafft, ich bin echt stolz auf dich" (und dann nahm er mich in den arm und mir rollten dir tränen)

hi leute

also das schönste was ich vor kurzem gehört habe war

du fehlst mir maus, ich werd mir immer mühe geben , dir ein mann zu sein auf den du dich verlassen kannst ,der dich immerachtet und es dir leicht macht ihn zu lieben. Du bist ALLES was ich brauche und mir immer erträumt habe .Ich werde dich auf händen durchs leben tragen ..denn ich lieb dich

süss oder ,-)
habe ich letztens als sms bekommen von meinen schatz ;-)

lg babe

Gestern hab ich etwas total süßes von einem sehr guten Freund von mir gehört, das ist jetz zwar nix gegen eure heißen Liebesschwüre :wink: , aber schön fand ichs trotzdem.
Wir haben uns über meinen Exfreund, der mich ziemlich verarscht hat, unterhalten. Ja und da hat er gesagt :"Ich habe mich bemüht, ihm <meinem Exfreund> gegenüber möglichst unvoreingenommen zu sein und ihn nicht zu hassen oder so...aber es geht nicht! Dazu hab ich dich zu sehr lieb, als dass ich jemanden, der dich verletzt hat, mögen könnte!"

Aber das hat mich jetzt nicht gefreut, weil mein Exfreund jetzt noch einen Feind mehr hat (nicht falsch verstehen - über sowas könnte ich mich nie freuen!), sondern weil es einfach so spontan kam, als ob es selbstverständlich wäre...ach verflixt sowas ist schwer zu erklären :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

um diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken, damit er wenigstens ein bisschen die "dümmsten Dinge, die ihr euch anhören musstet" einholen kann:

Mein Papa ist sooooooooooooooooooo süß!
Heute abend fahre ich ihn und meine Mutter zu Freunden von ihnen und hole sie auch wieder ab, damit mein Vater ein Bier trinken kann, sonst kann er das nicht, weil er selbst Auto fahren muss (er ist kein Trinker, sondern ein Genießer, es bleibt bei einem Bier oder höchstens zwei, bitte nicht falsch verstehen!!!).
Dann hat er mich gerade gefragt, ob ich beim Abholen nicht kurz noch reinkommen möchte, weil die Leute selbst Kinder in meinem Alter haben und mich schon lange nicht mehr gesehen haben. Hab erst so ein bisschen rumgedruckst, weil ich mega erkältet bin und fast gar keine Stimme habe und wenn doch, hört sie sich an wie ein Reibeisen
Bild
. Ist mir etwas peinlich, wenn mich "Fremde" so hören.
Und dann hat er mich aber ganz lieb angeguckt und gesagt: "Außerdem möchte ich doch sooo gerne meine hübsche Tochter mal wieder vorzeigen, bin doch stolz auf dich!"

Huiiiiiii das ging runter wie Öl, vor allem, weils ernst gemeint war
Bild
. Mein Papa halt!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@Lisa-Marie:
Oh, das ist echt süß von deinem dad! :wink:
Ich freue mich immer wahnsinnig über Komplimente von meinen Nichten (10, 8 und 2), ich denke, sie sind noch "ehrliche Häute" (>hört sich irgendwie grausig an in der MZ...), und wenn sie mir sagen: Du bist soo hübsch, Wir haben dich so lieb, etc...könnte ich heulen vor Glück! :D

Von Freunden bin ich Komplimenten aufs Äußere bezogen ziemlich skeptisch...
Da sind mir Sachen wie:
Du bist voll kreativ
eine echt gute Autofahrerin
net deppat (nicht blöd für unsere Nachbarn :wink: )
die Liebsten...

mein Freund hat folgendes gestern vom Stapel gelassen:
"wenn ich nicht wüsste, dass du nein sagen würdest, würde ich dir jetzt einen Antrag machen"

:)

also zur zeit sag ich nein, weil ich viel zu jung bin :)

...

also das netteste was ich in den letzten tagen, als ich auf kurzurlaub daheim war, gehört habe, war dass mein freund gemeint hat er steigt sofort ins flugzeug wenn er merkt dass es mir schlecht geht und kommt mich abholen und hilft mir dann weiter in meinem "kampf" gegen die bulimie. tröstlich das zu wissen wenn man weit von daheim entfernt ist.

Mir wurde auf äusserst nette art gesagt, dass ich kein >dutzendmensch< bin. und das von einem menschen, der ehrlich ist, dem ich glaube was er, bzw. sie sagt! Eine Frau die weiß auf was es mir ankommt und die weiß, wo ich meine Maßstäbe setze.

Mein Freund gestern: "Mit dir will ich alt werden" :) Ich hab gesagt, ich schreib es mir auf, dann hab ich was, was ich mir jeden Tag ansehen kann, damit ich auf gute Stimmung komme, wenn ich traurig bin. :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild