Hey süße:o)
Das sind echt alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Ideen:)
Problem x is nur: Der wohnt in ner Kleinstadt (1 km weg von mir)...und da gibts kaum en Bäcker geschweigeden irgendwelche Möglichkeiten:)
Ich hab den auch vor dem "BAU" nie gesehen..oder er ist mir nie aufgefallen (Kann auch sein...)
Naja-ich weiß ni, wie das wird...
komm mir auch bissel blöd vor, wenn ich dann den ganzen Tag vor dem Haus stehe und warte bis er rauskommt:o)
Mal sehen, ob ich am WE ma vorbeiradel:)
Sag euch dann bescheid, wenns "Fortschritte" gibt:o)
SCHMATZ an ALLE:O*
Kleinstadt? Noch besser, da kennt doch jeder jeden, oder? Vielleicht kennt ihn ja jemand aus deinem Bekanntenkreis und kann dir was über ihn erzählen. Wenn du weißt, wo er arbeitet, was er gern macht oder wo er ab und zu Kaffee trinkt, erhöhen sich die Chancen, ihm über den Weg zu laufen. Und einen Supermarkt gibt's sicher auch, einkaufen muss er ja gehen.
Andere Möglichkeit: bei dem schönen Wetter geht er ja vielleicht auch baden. Sooooo viele Bäder/Seen wird's ja bei euch auch nicht geben oder?
Und wenn du seinen Namen weißt, kannst ihn ja mal googeln. Vielleicht ist er ja auf der Homepage seiner Firma. Ich hab' so schon mal jemanden gefunden, den ich gesucht habe.
Erzähl unbedingt, wie es dir geht und welche Fortschritte du machst!
Wünsch dir alles Liebe und viiiiiieeeeeeel Erfolg!
viennesse

Andere Möglichkeit: bei dem schönen Wetter geht er ja vielleicht auch baden. Sooooo viele Bäder/Seen wird's ja bei euch auch nicht geben oder?
Und wenn du seinen Namen weißt, kannst ihn ja mal googeln. Vielleicht ist er ja auf der Homepage seiner Firma. Ich hab' so schon mal jemanden gefunden, den ich gesucht habe.

Erzähl unbedingt, wie es dir geht und welche Fortschritte du machst!

Wünsch dir alles Liebe und viiiiiieeeeeeel Erfolg!
viennesse
hei Hallo!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir das folgende raten. Bei mir hat es immer, immer funktioniert, obwohl als du selber erfahren werdest, ist nichts besonderes, kenne ich mich aber weil ich meinen besten Freund gründlich befragt habe wie warum was....
Also, sehr wichtig: du musst deine super gute beziehung zu deinen Nachbarn nutzen und dahin gehen, wenn er auch da ist!
Lass dir was einfallen, etwas bringen, etwas fragen....
und nicht vergessen zu lächeln!
Stell dich ruhig vor, ohne sofort zu sagen wie alt du bist, wenn er sich mit dir bisshen unterhaltet erfährt er welchem Alter du entsprichst!
Und sei offen, das ist sehr wichtig!
Es ist sehr wichtig ihm aufzufallen. Gehe noch mal wenn es bei dem ersten mal nicht klappt und lerne ihn kennen zuerst!
Ich würde mich freuen wenn er dich letzendlich alleine anspricht ob du mit im wohin gehen möchtest!
Ich bin schon seit 4 Jahren in festen Händen, aber ich sage es dir, die männer ähneln einander und du quällst dich nicht ihn selber zu fragen!
Viel Glück
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir das folgende raten. Bei mir hat es immer, immer funktioniert, obwohl als du selber erfahren werdest, ist nichts besonderes, kenne ich mich aber weil ich meinen besten Freund gründlich befragt habe wie warum was....
Also, sehr wichtig: du musst deine super gute beziehung zu deinen Nachbarn nutzen und dahin gehen, wenn er auch da ist!
Lass dir was einfallen, etwas bringen, etwas fragen....
und nicht vergessen zu lächeln!
Stell dich ruhig vor, ohne sofort zu sagen wie alt du bist, wenn er sich mit dir bisshen unterhaltet erfährt er welchem Alter du entsprichst!
Und sei offen, das ist sehr wichtig!
Es ist sehr wichtig ihm aufzufallen. Gehe noch mal wenn es bei dem ersten mal nicht klappt und lerne ihn kennen zuerst!
Ich würde mich freuen wenn er dich letzendlich alleine anspricht ob du mit im wohin gehen möchtest!
Ich bin schon seit 4 Jahren in festen Händen, aber ich sage es dir, die männer ähneln einander und du quällst dich nicht ihn selber zu fragen!
Viel Glück