AK an Raucher in öffentlichen Einrichtungen (namentlich Internetcafés.)

Herzlichen Dank auch. Meien Lunge brennt noch lange nachher, und Kopfschmerzen kriege ich auch. :?

AK an einen stressigen tag , an dem alles schief geht , was nur schief gehen kann !!
werde morgen 800km mit meinem tüff-tüff zurücklegen und jetzt sagt mri der beim öamtc , dass etwas nciht stimmt ! dabei hatte ich es erst vor 2 tagen checken lassen ,ob alles passt ! also den chef der werkstatt rausgeklingelt - ihn leicht verärgert gefragt was das soll ! so dieser kommt in einer halben stunde um sich das auto anzusehen ! so ganz nebenbei hat mcih auch noch das navi verlassen , sprich es funktioniert nicht mehr ! super !! also straßenkarte gekauft !
ob das ein gutes omen für den urlaub ist ? :roll:
scheinbar hab ihc im moment eine pechsträhne , das ist noch lange nicht alles , was sich in der letzten zeit so ereignet hat ! :roll:
aber man ist ja ein positiver mensch und nimmt alles gelassen hin :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

an Übermüdung
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an ewig lange Autofahrten, die man in der Freizeit auf sich nehmen muss um die Firma eines Kunden irgendwo zu suchen, in die man vier Wochen zur "Ausbildungs-Ergänzung" geschickt wird....wo man niemanden kennt und überhaupt alles total fremd ist *NERV*
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

AK an meine unsicherheit :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ak an sich isolieren, verabredungen mit einer wirklich guten freundin absagen, nicht mit dem freund schlussmachen, sich nicht helfen lassen wollen, keine kraft mehr zu haben und zu guter letzt an meine unendliche müdigkeit (d.h. nachts nie schlafen zu können und dafür den ganzen tag verpennen :roll: )

Ännchen1986 hat geschrieben:AK an gestern zu viel getrunken haben und sich heute dementsprechend fühlen
dito, auch wenns ein genialer abend war, der bis um 8 uhr morgens gedauert hat...

:arrow: :arrow: :arrow: :evil: :evil: :evil: an meine Prüfer :arrow: :arrow: :arrow: ich habe die schlechteste note erhalten, aber nicht etwa weil ich so schlecht war, nein, habe alles richtig beantwortet :arrow: :arrow: nur von mir haben sie eben viel mehr erwartet!!!! :evil: :evil: :evil:
naja, anyway, leider hat gala ( die beste freundin von joyce) mein diplom zerfetzt :arrow: :arrow: schade aber auch :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

an die Wehrpflicht...mein bester Freund muss morgen zum Bund *wein*
Bild

daran, daß ich schon am ersten ferientag nichts mit mir anzufangen weiß ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an sich einfach nicht über seine Gefühle im Klaren sein und daran anschließend an Herzschmerz, der nicht wirklich erklärbar ist
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

an zu reale albträume

an Heißhungeranfälle...was soll der Mist???
Bild

AK an:
-gefühle und empfindungen die wie vorhersehungen sind und sich später bestätigen...
-alleingelassen zu werden
-verletzung und schmerz

AK an Ladenhüter... oder besser gesagt Garagenhüter :twisted: