Re: Fragen und Antworten No. 19 #1456 von Caruso Zug fahren. Vorne im Führerhaus Geil !! wo denn, wie denn, was denn ? soll ich den Regen weg machen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1457 von vicky Welchen regen hier gibts keinen! Warum gefriert mir immer das Plöpp? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1459 von Schlumpfine Könnte sein. Ist es bei Dir auch so kalt? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1460 von vicky Ja leidder:-( was hast du heute noch vor? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1461 von Schlumpfine Nichts, weil ich die ganze Woche im Internat war und mega erkältet bin. Was machst Du gegen Erkältungen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1463 von Schlumpfine Kamillendampfbad. Hattest Du diese Woche Stress? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1464 von vicky nicht wirklich,nur den den ich mir selbstgemacht habe. Wusste gar nicht das du im iternat bit,wie ist es dort? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1465 von Schlumpfine Es ist voll die Umstellung. Es hat Vor- und Nachteile. Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1466 von flügelviech ja, leider warst du schon mal in mexiko? Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1469 von maruja ich war immer froh drum. warum hattest du ferien - warn doch grad welche?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #1470 von CoCoRiCo Also ich habe noch welche Warum ist es so wichtig, zur Schule zu gehen und auch wirklich zu lernen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.