Re: Arschkarte des Tages No.9

#1458
och das mit dem witzebuch klappt doch gut *und wech*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No.9

#1459
an Raki...manmanman..der olle Klaufix...klaut im Moment wie ein Rabe...nichtmal vor MEINEM Büffelmozarella wird Halt gemacht...aber die Tomate...DIE lässt er liegen... :twisted:

Re: Arschkarte des Tages No.9

#1460
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh man ich erinner mich noch an den blick als ich nach dem frühstück den käse weggepackt hab *muahaha*
der knabe weiß was gut ist! :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Arschkarte des Tages No.9

#1462
AK an verschwundene amputierte Beine..ich habe es weder in den Händen gehabt noch in die Kühltruhe verfrachtet, musste heute aber den Hass unseres CA auf mich nehmen weil Schüler ja so dumm sind und amp. Beine anscheinend gerne mit nach Hause nehmen... :roll:

sicher wollte schon immer mal so ein Bein haben... :roll: :|

Re: Arschkarte des Tages No.9

#1464
Nads hat geschrieben: klar, steckt man sich immer mal wieder gern ins Hadtäschchen
bei ca 80 cm Länge und 5-*kg Schwere ja auch eine Leichtigkeit es dort zu verstecken und dann unbemerkt zu transportieren und dieser feine Duft von verwesten Fleisch..ja was gibt es schon schöneres?? :roll: :roll:

Re: Arschkarte des Tages No.9

#1466
Nads hat geschrieben:und vor allem: Wo gibts so große Taschen???
machst es dir ganz einfach und nimst die vorgefertigte Mülltüte die extra für solche Anlässe dabei sind... :|

Wenns im Grunde nicht so traurig wäre würde ich wohl drüber lachen...aber wer um himmels Willen klaut schon ein Bein?? :|

Re: Arschkarte des Tages No.9

#1467
Das meine Liebe kann ich auch nicht sagen..ich hab da ein paar Vorstellungen, aber die willst Du nicht wissen.. Themenwechsel