AK an Bionade mistding ich lgaube ich bin da allergisch drauf habe echt das gefühl bekomme keine LUft mehr (nur subjektiv)
@virginia 10 möchte ich glaube ich nicht merh sein
AK an papa 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an nicht ausreichend Zeit zum Schlafen...wo das doch so bitter nötig wäre -.-
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
an verschlafen, trotz heutiger abschlußprüfung
jetzt ausser verschlafen, nur mehr verschlafen und keine gedanken mehr an den stoff
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

an familienfeiern 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
AK an gestern zu viel getrunken haben und sich heute dementsprechend fühlen
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
an meine prüfer heute........
" sie haben alles richtig beantwortet, und ausreichend- aber gerade von ihnen hätten wir uns doch mehr erwartet!!"
hääääääääääääääää?????
hätte ich tangotanzend die prüfung abhalten sollen oder auf dem kopf stehend????

" sie haben alles richtig beantwortet, und ausreichend- aber gerade von ihnen hätten wir uns doch mehr erwartet!!"

hätte ich tangotanzend die prüfung abhalten sollen oder auf dem kopf stehend????

AK an einen tag , der schön sein könnte, es aber nicht ist - eine person , die sich selbst viel verbaut udn damit viel aufs spiel setzt !
Achja *g*... du sparst dir also auf meine Kosten eine AK, um sie dann irgendwann anders zu benutzen...
Sowas aber auch.... ^^... aber.. für dich gerne

Sowas aber auch.... ^^... aber.. für dich gerne
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat