AK an mein verdammtes STOMA!!!!!!!!

an einen Vollrausch (dank dem nun mein liebster und bester Freund nun auch von meiner Essstörung weiß :roll: das hätts nicht gebraucht) und den darauffolgenden Kater *verzieht sich wieder ins Bett*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

(dank dem nun mein liebster und bester Freund nun auch von meiner Essstörung weiß das hätts nicht gebraucht)
vielleicht auch eine weitere helfende hand?

das schon...aber er geht in ein paar Tagen zum Bund...und ich wollte eigentlich, dass er dorthin geht, OHNE sich Sorgen um mich zu machen... :(

Außerdem wars so ne ultrapeinliche "Ich bin besoffen und muss heulen"-Szene...hat zwar hoffentlich keiner sonst mitgekriegt aber das ist schlimm genug :oops: ich weine NIE vor anderen :?

ich weine NIE vor anderen
ich auch nicht. als ich es das erste mal erzählt habe musste ich aber auch heulen... aber darauf ist es auch nicht angekommen

und das mit dem sorgen machen: da habe ich auch oft ein schlechtes gewissen. aber ist nicht das auch irgendwie freundschaft? wobei wir den punkt wohl mehr als andere strapazieren...

Naja es war halt einfach eine bescheuerte Situation im Schulhof, um uns rum die restliche Stufe ebenfalls sternhagelvoll (wir haben in der Schule gepennt :wink: ) und ich fang das Flennen an :? ist mir echt immernoch saupeinlich, aber er hat gemeint er wäre froh, dass er es jetz endlich weiß...

...und ja, die Freundschaft wird dadurch strapaziert...aber irgendwie konnte ich es gestern nicht mehr verschweigen - weg war sie, meine mühsam aufgebaute Fassade :roll: :cry: .

naja *seufz* ändern kann ich es nicht mehr, jetzt muss ich damit leben .

seh es positiv: jetzt weiß er warum du manchmal bist wie du bist. das kann es leichter machen... achte nur darauf, dass euch eine freundschaft außerhalb der bulimie bleibt!

Den Rausch hats wohl gebraucht, weil du eigentlich das gemacht hast, was du dir im nüchteren Zustand gewünscht aber nicht getraut hast.

Es war im Unterbewußtsein dein Wunsch einem sehr guten Freund gegenüberzustehen, wie du wirklich bist.

Hee. die Karte gehört sofort umgewandelt in eine GC :wink:

Ich denke auch, dass das eher ne GC verdient hat.

AK an die langsame Inetverbindung bei meinen Eltern. Der kreigt sogar HIER ne Zeitüberschreitung hin. *brml*

danke euch...allmählich wird die Scham bissl kleiner...vielleicht wars ja wirklich zu was gut :)

*drück euch*

aber ne Greencard wirds trotzdem vorerst nicht...kann mich mit dem Gedanken, dass er es jetzt weiß, noch nicht hundertpro anfreunden...kommt vielleicht noch

an meinen körper ,d er so unglaublich weh tut :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oh weh - meine liebe Nicoli - ich schick dir mal ganz viel Kraft!!!
Mehr kann ich leider nicht tun :cry: :cry:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

an weg sein und doch da sein

an einen dummen weg für aggressionen
edit: nein, doch nicht aggressionen, was weiß ich was das wieder ist

AK an die tatsache, dass ich offenbar von tag zu tag dümmer werde. (was war ich mit 10 noch für ein vernünftiger, gesund denkender, schwer zu beeinflussender mensch :roll: )