#1441 von *blümchen* oh du bist wie ich .. ich werd meine wohl zu silvester mitnehmen, hm?! ich wünsche mir einen traumfänger! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#1443 von *blümchen* genau den hab ich - das ist eine kette! super geschmackt, cute! was wünscht du dir? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#1444 von cute_dragon ich bin eben gut hmm was wünsch ich mir... *grübel* Ich wünsche mir eine ganz ausgefallene Kerze ^^
#1445 von *blümchen* ich hätte jetzt gerne einen süßen engel * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#1447 von *blümchen* sweet ... überhaupt zwei und drei! ich wünsche mir einen elefanten - einen kleinen * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#1453 von darkdesire schick ihn mir da hat er auch noch nen spielkameraden HIER müsste jetzt also ein bild von mir hin-stells dir einfach vor ich wünsch mir nen wolf am besten einen unter pudeln-is aber kein muss
#1454 von cute_dragon so, die sollten erstmal reichen. hmm.. ich wünsche mir ein bild zu Lacryma Christi.