Re: Fragen und Antworten #13

hmm.. kannst ja einen fred eröffnen, wenns dir soo wichtig is :P

Hast du einen RF gehabt? :x
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

aire hat geschrieben:bin schon raus, herzlichen Dank für die Sorge. In ein paar Monaten, wenn ich mich danach fühle, eröffne ich mal einen Ehemaligen Thread.
.

Ah ja.....
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Also, ich kann machen malen, tapezieren, büschen Elektro, Holzdecken, Zwischenwände einziehen, Parkett verlegen und fliesen ....

reicht das für den Anfang ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nut und Feder, aber mit kleben und so .... noch lieber verlege ich aber Kork.

hast Du schon einen Kork-Fußboden gesehen ?

Den hab ich nicht nur gesehen, sonder bin auch schon oft auf ihm gegangen. In der Küche meiner Wohnung liegt einer :wink:

Was gefällt dir an Kork?

Kork ist warm und schalldämmend, ausserdem relativ gut zu pflegen.
In meiner alten Küche lag auch einer .... :wink:
Nun umgestiegen auf Schiefer.

kennst Du Schiefer-Böden ?

jeep- hat ne nette optik

kann man kratzer in so nen korkboden machen?
Zuletzt geändert von zornröschen am Do Apr 30, 2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

leider ja. er ist weich und oberflächenversiegelt gegen Feuchtigkeit, aber gegen scharfkantiges oder fallende Gegenstände, die dann mit der Ecke aufkommen, sehr empfindlich.

Magst einen einbauen ?

warm und gut zu pflegen hört sich ja nicht schlecht an
aber mit kind das gerne autorennen im wohnzimmer fährt..

nicht so empfehlenswert-oder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

doch. Ich hatte ihn auch im Kinderzimmer liegen. Er ist strapazierbar, solange der Kleine nicht beschließt mit dem Schraubenzieher darauf loszugehen ... :roll:

Hast schon mal im Fachgeschäft Dir einen angesehen ?

mmhh.. könnte passieren..

ne-in nem fachgeschäft nicht
aber als ich noch jünger war war das wohl mode
ich kann mich an solche böden erinnern

gehste morgen wandern?