Re: Fragen und Antworten # 12

Nein, das finde ich eben auch :wink:

Besser ist es doch gemütlich und angenehm... in welcher Kleidung auch immer, oder?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja! Auf jeden Fall!

In welchen Farben kleidest du dich für gewöhnlich?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dunkelblau, Hellblau, Grau, Schwarz, Grün, Violette oder Lilatöne, Türkis...

-naja, gäbe bestimmt noch mehrere.

Hast du auch deine Lieblingsfarbtöne wenn du dich gewöhnlich kleidest?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

hmm... nicht wirklich^^ habe viele schw. klamotten bzw. neon-klamotten noch von früher, aber ansonsten ist es bei mir sehr gut gemischt^^
ist aber immer was schwarzes dabei hehehehehe

Hattest du als Kind ein Lieblingsspielzeug?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich kann mich nicht daran erinnern, nein.

Du?

Habe eine Zeitlang mein Einrad sehr geliebt.
Ansonsten habe ich gern gemalt/ gebastelt und war auch viel draussen.

Was hast du so als Kind getrieben?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

sehr viel draußen in der Natur auch.
Haben sich alle sehr gut um mich gekümmert und mir alles gezeigt :mrgreen:

Welche Farbe hat dein Lieblingsoberteil?

.Descartes.

Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mein Lieblingsoberteil ist.

Ist es wohl langsam Zeit ins Bett zu gehen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Zeit wäre es definitiv, aber ich muss noch mein Assignment bis morgen fertig machen: mich selbst bewerten, wie ich mich als Helper meinem Client gegenüber geschlagen habe.

Wann hast du das letzte Mal wirklich was für DICH gemacht?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Mich gerade zugeschüttet, um die Gefühle nicht an mich ranzulassen..

Wie lange hast du B*?

.Descartes.

Fast 14 Jahre!!

Wenn du dir etwas im Leben wünschen darfst, was du in 10 Jahren erfüllt bekommst, was wäre das?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Ein erfolgreich abgeschlossenes Medizin-Studium.... mit allem drum und dran

und du?

.Descartes.

Ein erfolgreich abgeschlossenes Psychologiestudium und endlich "heim zu kommen".

Was hätte man dir in deiner Kindheit nicht nehmen dürfen?
Heinz von Foerster