Re: Fragen und Antworten No. 21 #1411 von Lebensfreude aber klar doch Gibt es einen Menschen, der dich aus dem Konzept bringen kann?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1412 von Caruso meist nur ich mich selbst oder hattest Du jemand bestimmtes im Auge ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1413 von Lebensfreude schon wieder so eine rhetorische...du... Gehts gut heute?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1414 von Caruso besser könnte es nicht gehen ! Urlaub ab morgen ... Du auch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1415 von Lebensfreude Urlaub am Morgen was heisst das, hast erst gegen Mittag zu arbeiten begonnen? Wenn ja, war ich fleissiger
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1416 von Caruso AB morgen, Spatzerl ! Für eine Woche frei ! hast Brille nicht auf ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1417 von Schlumpfine Ne, nur in der Schule. Was machst Du wenn Du depri bist, damit es dir besser geht? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1418 von Lebensfreude haha und ich hab ab Freitag 10 Tage URLAUB frische Luft Wohin gehts?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1419 von Schlumpfine Nirgends. Was machst du wenn du depri bist, damit du wieder besser drauf bist? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1420 von désemparé Hey Schlumpfine, ich glaube frische Luft von Lebensfreude war die Antwort und du hast es überlesen oder? Ansonsten weiß ich auch net viel, außer Bewegung oder abwarten... http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1421 von Schlumpfine Ja tut mir leid, habe ich überlesen! Sorry! Was war heute das schönste für dich und warum? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1422 von mary mary Sorry Caruso, habe Frage oben noch eingefügt. Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit. (Aus dem Hevajra-Tantra)
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1423 von Pantoufle musik! gute musik, die atmet man, sagte mal jemand wohnst du in nem haus oder whg?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1424 von mary mary In einem Haus mit vielen Wohnungen. Verstehst Du Dich mit Deinen Eltern? Zuletzt geändert von mary mary am Di Feb 09, 2010 21:09, insgesamt 1-mal geändert. Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt, mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit. (Aus dem Hevajra-Tantra)
Re: Fragen und Antworten No. 21 #1425 von Schlumpfine Bist du gerade alleine? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!