Re: Fragen und Antworten #13 #1412 von Caruso König sein ? Wunderheeeeeerrlisch ! magst auch mal haben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #1414 von Lebensfreude höchstens mit meinem Lachen.... Aber das ist ja gut oder? Da haben die anderen ja auch was davon
Re: Fragen und Antworten #13 #1415 von Caruso ja ! das ist wunderbar wann höre ich es denn endlich einmal ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #1417 von Zoé-Minou Wenn du das nächste Mal im Aldimarkt vorm Keksregal stehst, und lauschst... Gibts bei dir Aldi?
Re: Fragen und Antworten #13 #1418 von Caruso wo gibt es den denn nicht ? (Aldi-Süd hier) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #1421 von marie23 Mit keinem-da meine Haare so oder so nicht liegen Weisst du die Antwort auf die alles entscheidende Frage??
Re: Fragen und Antworten #13 #1422 von Unique welche Frage denn...*sry meine tastatur spinnt total // guckst du auch stern tv gerade-
Re: Fragen und Antworten #13 #1423 von marie23 Die Frage kannst du dir aussuchen ne guck ich nicht-mag nicht gern fern zu schauen... Ist es wenigstens interessant??
Re: Fragen und Antworten #13 #1424 von CoCoRiCo joah ein bisschen Trinkst du Actimel? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #1425 von aire Nö. Erstens zu teuer und zweitens schwachsinniger Wrbemüll Können wir ein "immer noch nicht Ehemalig" Forum haben? Dann hätte ich den Begriff "Ehemalig" wenigstens im Titel