Re: Arschkarte des Tages No. VII

Ach arme Marisa :(

Aber krank bin ich auch *trösten will* echt, der Körper macht´s immer spannend... andererseits (zumindest in meinem Fall)- selber schuld :roll:

Und wenn du dir noch einen tollen Film oder ein gutes Buch reinziehst? :)
Ich hab Schoki gegessen, aber ich weiß nicht, ob das auch für dich empfehlenswert ist, so mancher würd das um diese Uhrzeit wohl nicht so gut finden ^^
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

noch jemand der wach ist! danke saku - zum lesen hab ich zu viele elefanten im kopf glaub ich... hm, vielleicht versuch ichs gleich doch mal. irgendwie komisch, sooo fertig und ich krieg echt kein auge zu!
was hast du denn? auch erkältung?
übrigens hab ich einen joghurt stehn an dem ich rumschlürf. und pfefferminztee :wink:

AK an putzen müssen, sowas blödes....
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an mich... ich hasse mich
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

danke caruso :)

aber ich habe die AK wirklich verdient..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an mich (in positivem/gesundem Sinne) wenn ich erste/alte Beiträge von mir durchlese.... :roll: :shock:
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Mär 08, 2009 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!