Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1396
... oh Gott, es liegt noch so viel Arbeit vor mir .. :shock: :shock: (bezogen auf Abschlussarbeit)..

bin aber dennoch gerade guter Hoffnung, dass zu schaffen und bin gerade stolz auf mich, dass ich es in Angriff nehme... witzigerweise auch deshalb, damit ich heute Nacht beruhigt schlafen kann... da ich sonst immer Panik bekomme, weil ich einen Tag "NICHTS" Gemacht habe..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1398
ksiezniczka!. hat geschrieben:Ich bin froh die Klinikzusage zu haben und so eine super Chance zu bekommen !
aber die Wartezeit ist so lang :o :!:

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1399
Sag das doch nicht nochmal ;)

Ich hatte die Wahl zwischen

a) in 3 oder 4 Wochen in eine Klinik zu gehen, die ein Konnzept ähnlich der Klinik hat, in der ich schon 2 mal vergebens war

oder

b) in eine reine, spezialisierte Traumaklinik zu gehen, die im Gegensatz zur anderen Klinik nur 52 statt 250 Plätze hat und in der man minimum 3x wöchentlich Einzelgespräche hat.

Und ich habe mich für b) entschieden, auch wenn ich jetzt noch ein halbes Jahr warten muss :(. Aber ich bin verdammt froh, dass meine Rentenversicherung die teurere Klinik bezahlen möchte und ich diese Chance dort bekomme :).

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1400
Verdammt, ich hätte es fast geschafft - warum müssen mir die Eltern gerade heute Süßes mitbringen? :? So - und jetzt ab ins Badezimmer. :? :roll:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1402
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Das erste mal k* seit ich mit ihm zusammen bin. RF11. :?
kibi....nicht verzagen :) RFs sind kleiner Penner die sich halt manchmal unbemerkt einschleichen ...aber auch sie werden merken ,dass du kaempfst und irgendwann sind sie weg :)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1403
Wollsocke hat geschrieben:
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Das erste mal k* seit ich mit ihm zusammen bin. RF11. :?
kibi....nicht verzagen :) RFs sind kleiner Penner die sich halt manchmal unbemerkt einschleichen ...aber auch sie werden merken ,dass du kaempfst und irgendwann sind sie weg :)
das hast du sehr gut definiert, Wollsocke! "kleine Penner" :lol:
wo ist der "I like" button?? :wink:

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1406
Christinel hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wann ist zuletzt :?: :cry:
Ganz weit weg ist zuletzt !

Du bist nämlich eine starke Frau und schaffst mehr als du dir gerade zutraust !!!!! :)

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1409
29°C in der Wohnung, OMG, ich glaube ich sterb gleich vor Hitze!!! *schwitz*

@ Wollsocke: Danke für deine aufmunternden Worte! :) Magst du nicht ein paar Grad von uns abhaben? ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (2)

#1410
Warum wirkt mein neues Antidepressivum nicht, grummelgrummelnervärgergrummelgrummelgrummel!

Grummel
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"