Re: Fragen und Antworten No. 19

24 (alternativ 24 – Twenty Four) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit 2001 ausgestrahlt wird. Sie spielt im Umfeld einer fiktiven Anti-Terror-Einheit der amerikanischen Regierung, der CTU (Counter Terrorist Unit). Die Serie thematisiert Versuche der Vereinigten Staaten, terroristische Angriffe abzuwenden beziehungsweise mit den Folgen von Anschlägen bestmöglich umzugehen.
(Wikipedia)

Was macht ihr gegen Uniprüfungsstress und ewig zu wenig Zeit für soviel Stoff zu haben????
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Bisschen chatten, auf Youtube Lieder anhören, schön langsam ein Auge aufs Bett werfen und TV einschalten :wink: :lol:

Und dein Ausklang vom Tag?

ich liebe den herbst- die schönste jahreszeit überhaupt
neben winter-aber nur wenn auch schnee liegt

gibt es einen ort an dem du dich frei fühlen kannst?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

unterwegs! :wink:
ist zwar kein konkreter ort, aber wenn ich (mit meiner besten freundin) mit auto oder bahn unterwegs bin, fühl ich mich frei! nicht an einen ort gebunden zu sein, ist für mich freiheit!

auch wenn heute - abgesehen von der eiseskälte - ein traumhafter tag ist mit blauem himmel und strahlendem sonnenschein, darf man dann trotzdem drin bleiben und lesen??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

natuerlich darfst du das! bei guten buechern is lesen immer und ueberall erlaubt ; )

bist du auch noch in einem anderen forum als diesem angemeldet?