Re: Arschkarte des Tages No. VII

AK an Hexenschuß
Sitzen macht weh, stehen macht weh und liegen macht auch weh !

gibt es eine Abwrackprämie für Männer über 50 ? :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Tja mein lieber alter Bär. So ist das.
Man sollte ab einem gewissen Alter seine Bewegungen schon bisserl mehr kontrollieren :lol:

AK daran, dass ich diese deppate Regel aufgestellt habe, sich hier keine AK geben zu dürfen :roll: (gut umschrieben. oder?)

größte AK aller Zeiten geht an die Stadt Wien!!!!

muß bis Ende April aus meiner Wohnung raus... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

[quotemuß bis Ende April aus meiner Wohnung raus... ][/quote]

wieso das denn? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

die penner müssen sich da nicht mal an die kündigungsfrist halten. hat zufällig jemand ne 3zimmer wohnung für nen fairen preis mit badewanne an der hand? ^^

achja... ne schrotflinte bitte auch

Arschkarte daran dass ich gleich in mit dem Fahrrad nach draussen muss wo es waagrecht schneit! :shock:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ak an Peinlichkeiten, falsche Hoffnungen, zu viel sagen, schüchtern sein, das Herz auf der Zunge tragen, ganz lang arbeiten müssen, irgendeinen Nerv eingeklemmt haben, Leute vermissen, bedeutungslose Worte, ....

riesen, riesen, riesen, riesen AK an meine bescheuerten Eltern :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich hasse sie sooooooooo sehr, ich will jetzt endlich weg von zu hause, das hälte ja echt keiner mehr aus!!!

bin grad echt sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: