Re: GREENCARD 5

wieder mal GC an meine mutti, dass sie mich heute auf die entzugsklinik begleitete!!! ich liebe sie!!!

Greencard an aire, weil sie tapfer ist und ihren Weg bestreitet.(Dankeeeeee, für die Karte von dir an mich übrigens! Hab` das nicht übersehen)

Greencard an camuflage, weil sie ebenfalls tapfer ist und weil sie an sich dran bleibt. Und weil sie bald ihre Dipl.arbeit fertig hat. Topleistung.

Greencard daran, daß angeblich das Wetter gut werden soll und hellgrüne Karte an Urlaubsaussicht...Ich will weg.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Bibi hat geschrieben:GC an eine wundersdchöne mittagspause mit meinem Schatzbären und an Sonne :!:

Hey Bibi, freut mich, dass du einen Schatzbären gefunden hast!!! Der Bär, der hier im Forum aktiv ist, wird es ja wohl nicht sein, denn er könnt fast dein opa sein *g*

GC an meine Lernpartnerin, für die gute Arbeit heute, für die nette Mittagspause...
An meinen Mut immer wieder neue Menschen kennen lernen zu wollen und mich auch zu trauen! :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an 2 tage weniger warten müssen :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

HUNBEE hat geschrieben:Bibi hat geschrieben:
GC an eine wundersdchöne mittagspause mit meinem Schatzbären und an Sonne

Hey Bibi, freut mich, dass du einen Schatzbären gefunden hast!!! Der Bär, der hier im Forum aktiv ist, wird es ja wohl nicht sein, denn er könnt fast dein opa sein *g*
Mein Papa, da haste recht.
Und doch, es ist der Bär. Aber jetzt bin ich leider wieder zu hause :(
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an langjährigen Chattfreund der mich endlich wieder gefunden hat und mir gute laune macht!
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

GC geht an meine Geduld!
ich war so sauer, dass mir keiner Hilfe angeboten hat, dass ich das selber geschafft habe :shock: :shock: Ich staune über mich, diesmal wirklich! Habe dafür 4 Std. gebraucht , aber immer hin.. ich dachte ich bräuchte einen ganzen Tag für. Jetzt gehe ich schlafen, Guten nacht ihr Lieben :mrgreen:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

camuflage hat geschrieben:GC geht an meine Geduld!
ich war so sauer, dass mir keiner Hilfe angeboten hat, dass ich das selber geschafft habe :shock: :shock: Ich staune über mich, diesmal wirklich! Habe dafür 4 Std. gebraucht , aber immer hin.. ich dachte ich bräuchte einen ganzen Tag für. Jetzt gehe ich schlafen, Gute Nacht ihr Lieben :mrgreen:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

HUNBEE hat geschrieben:
Bibi hat geschrieben:
GC an eine wundersdchöne mittagspause mit meinem Schatzbären und an Sonne

Mein Papa, da haste recht.
Und doch, es ist der Bär. Aber jetzt bin ich leider wieder zu hause
Das Forum ist ja die reinste Partnervermittlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Forum ist ja die reinste Partnervermittlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte was? Hab ich was verpasst?? :shock: :shock: :lol:

Meine GC geht heute an meinen besten Freund und auf das Konzert von Fury, auf das wir heute (bei hoffentlich trockenem Wetter) gehen..*freu*freufreuuu*freuuuuu* :lol: