Re: Greencard No. 7

GC an angenehmes shoppen nach der Arbeit und gute, lustige Gespräche mit ner Freundin.

der arme. der wird sich total vergucken und hat jetzt schlaflose nächte :mrgreen:

GC an endlich abgeschlossenes Geschäft!!!!

@Nads:
dann bin ich schon seit 41 Jahren heldenhaft :lol: :lol: :lol:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

GC (darf man überhaupt zwei nacheinander geben??) daran das ich bei "Brain Buddies" endlich über 3000gr bin...wie schnell sich doch die Prioritätäten ändern wenn man krank geschrieben ist und nichts mit sich anzufangen weiss.... :roll:

marielle hat geschrieben:GC (darf man überhaupt zwei nacheinander geben??) daran das ich bei "Brain Buddies" endlich über 3000gr bin...wie schnell sich doch die Prioritätäten ändern wenn man krank geschrieben ist und nichts mit sich anzufangen weiss.... :roll:
wow respekt ich schaffs nicht über 2600 :P

Unique hat geschrieben:wow respekt ich schaffs nicht über 2600
würdest du es auch fünf Stunden am Stück spielen hättest du auch schon soiel gramm... :roll: :wink:

GC an meinen Sachbearbeiter beim Finanzamt...bzw. an mich für die ersten beiden selbst gebastelten Steuererklärungen vom letzten und vorletztem Jahr (jaaa so lang hab ich einen gesucht der es mir bastelt, bis ich die Nerven verloren hab und es selbst probierte)...ich scheine alles richtig gemacht zu haben! Jchhuuu Finanzen sondiert :lol: :mrgreen:

GC wieder mal an die lieben Freunde und die lustigen Gespräche. Einfach an einen schönen Tag.